Test.exe (mcprog)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pap, 06.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pap

    pap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hab ne Frage!
    Ich habe dieses Programm hier von nem guten Freund bekommen und soll ihm sagen wie man es machen kann dass die richtigen Fragen automatisch angehakt werden!



    Und sein test sieht so aus: (Muss im Programm mit Öffnen> Lokal geöffnet werden)


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hört sich nicht sehr vertrauenswürdig an wenn ihr versteht was ich meine
     
  4. #3 wolfheart, 06.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen, Hey Pap,

    also erstens muß ich taess zustimmen. Wenn Du etwas wissen möchtest, dann verpack das nicht wie eine Mafiaunterhaltung "He Du, pssst, ich hab da etwas von meinem guten Freund Luiggi gehört....." 8)Du weißt, die Computerwelt ist Böse und die Guten in dieser Welt sind mißtrauisch! ;)

    Und Zweitens klick hier: http://rapidshare.de/de/faq.html

    Das ist die FAQ Seite des Herstellers
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Moderatoren

    Bitte hier mal einschreiten. Man kann wohl kaum von Nutzern dieses Forums erwarten, dass sie eine exe-Datei herunterladen und öffnen, ohne zu wissen, was sie da tun.

    Der Gipfel an Unverfrorenheit, derartiges anzubieten, wo immer wieder davor gewarnt wird, Mailanhänge zu öffnen, sofern man den Absender nicht kennt.

    Gruß Mike
     
  6. pap

    pap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich denn falsch gemacht? Das Programm ist vertrauenswürdig! Müsst mir ja nicht glauben aber bitte -delete-

    Heym du magst ja die A380, mein Lieblingsflugzeug
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde schon Probleme damit haben, einem Boardie zu vertrauen, der ebenso lange hier registriert ist, wie Du.

    Aber ganz sicher niemandem, der gerade mal angemeldet ist und es hier sein erster Beitrag ist.

    Das kannst Du vergessen!

    Und ich warne alle User davor, den Link zu testen oder die exe zu öffnen!

    Gruß Mike
     
  9. #7 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    ****THREAD CLOSED****

    Bei Fragen PN an mich!

    Morpheus
     
Thema: Test.exe (mcprog)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcprog.exe

    ,
  2. software hardware mcprog

    ,
  3. hardware mcprog

    ,
  4. test.exe,
  5. exe testen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.