test driver unlimetet prob

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 02.05.2007.

1. #1 acidbourn, 02.05.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe ein prob mit meinem test driver
    und zwar wenn ich das spiel runter mache also im hintergrund laufen lasse und es dann wider hoch mache habe ich übelste grafick fehler aber wenn ich das spiel neu starte sind die auch wider da so lange bis ich das spiel neu instaliere.
    dachte es liegt vll. dran das meine grakart defekt ist (7900gtx)
    aber bei stalker,rainbow six vegas,fear,c&c3 und und und ist nichts der gleichen alles wunder bar und wunder schön.

weis eine vll. wie ich das prob lösen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Einfach nicht im Hintergrund laufen lassen :p, ne spaß bei seite, An der Grafikkkarte liegts net, ich habe glaube ich das gleiche Problem aber nach einem neustart funzt es wieder bei mir...

Lass das Spiel halt mal bischen laufen auch wenns Grafikfehler hat... viell. "erholt" es sich wieder... mehr kann ich nicht sagen sry!

4. #3 cmanlik, 03.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Vll gibt es mittlerweile schon Patches für das Spiel einfachm al googeln würde ich sagen

Thema:

test driver unlimetet prob

Die Seite wird geladen...

test driver unlimetet prob - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...