Test Drive Unlimited

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von UniitedBeats, 19.03.2008.

1. #1 UniitedBeats, 19.03.2008
    UniitedBeats

UniitedBeats Neuer Benutzer

Also ich habe mir vor circa einem halben Jahr das Spiel "Test Drive Unlimited" gekauft habe es auch sofort instaliert und es hat einwandfrei funktioniert . Aber als ich es vor ein paar tagen wieder instaliert habe , als ich es starten wollte kam nur kurz ein Schwarzer Bildschirm und dann ging das Spiel sofort wieder aus . Auch nach mehreren Versuchen löste sich das Problem nicht ? Ich bin ratlosig ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 20.03.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

4. #3 UniitedBeats, 20.03.2008
    UniitedBeats

Ya die Neuinstalation hat nicht geklappt das Problem is immer noch

5. #4 Beinahe_admin, 20.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

iwas an der Hardware im letzen halben jahr geändert?

neuste Treiber installiert?

6. #5 UniitedBeats, 21.03.2008
    UniitedBeats

Ya habe ich auch schon .. Aber ich wende mich fuers erste jetzt mal bei Atari und frage die mal wie man das Problem lösen kann

7. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Ich habe auch ein Problem mi test drive unlimited, ich hab das spiel 2 tage lang ohne irgend ein problem spielen können, dann hab ich trotzdem einfach mal den Patch installiert und seit dem funktioniert so gut wie gar nichts mehr es bleibt alle 5 Minuten hängen mit Problembericht senden usw. dann bleibt es bei jedem 2. speichern hängen und ruckelt manchmal wie verückt das heißt alles was der Patch verhinderrn sollte ist aufeimal da.

Weiß vielleicht jemand ob es mehrere Patches gibt ich habe bis jetzt nur einen gefunden.

8. #7 Hannibal16, 28.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

hmm versuch es doch einfach mal mir google =) ^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. $antos

hab ich davor auch schon aber ich glaub es gibt keinen.

Hab das Spiel grad neu installiert bleibt aber immer noch ständig hängen(keine rückmeldung) und ist glaub ich immer noch die gepatchte Version. Das ganze Spiel ist im Arsch ;( ;( ;(

Weiß jemand wie ich diesen beschissenen Patch wieder weg bekomme durch neuinstallieren und durch komplettes löschen des Spieleordeners geht der Dreck nicht weg, is immer wieder die Version 166a wenn ich das Spiel wieder installiere.

Oder weiß jemad was ich jetzt tun soll damit das Spiel wieder läuft????

11. $antos

Ok, habe mein Problem schon gelöst man musste einfach nur im Hauptmenü das Spiel erstmal beenden und dann wieder starten und es gab kein einziges Problem mehr.

Thema: Test Drive Unlimited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test drive unlimited demo download chip

,
  2. tdu demo download chip

,
  3. download test drive unlimited 2 demo chip

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...