Test Drive Unlimited

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 16.06.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 16.06.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo habe mal eine Frage weis wer warum alle Probleme mit TDU haben?
    Bei mir kann ich das Spiel ohne Probleme selbst mit einer relativ hohen Einstellung spielen.

Suche vergebens nach einem relativ genauen Relasetermin für den 1. Pc-Patch.

Weis jemand ob es jemandem gelungen ist ein paar Autos von der XBOX360 auf den PC zu konvertieren?

Mit freundlichen Grüßen

Satake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 16.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

bei mir läufts auf höchster auflösung und höchstens details vollkommen perfekt. wann genau der patch kommt, weiß ich auch nicht genau, aber ich denke mal im laufe der nächsten woche, denn atari hatte ihn für mitte juni angekündigt!

4. #3 Satake.Naruto, 16.06.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Bei mir läuft es ja auch "perfekt", dachte nur weil ja soviele rumjammern das es bei ihnen nicht läuft.

Das mit Mitte Juni habe ich auch schon gelesen, hätte sein können das du auch mehr weist z.B. ein genaues Termin.

5. #4 Nielz1988, 23.06.2007
    Nielz1988

Nielz1988 Benutzer

also bei mir läuft es noch nicht perfekt.
    Was habt ihr denn für ein System?

Mfg
    Nielz1988

6. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Ich spiele es mit einem C2D E6600, 2GB Ram und ner 8800gts.

Bei dem patch hieß es schon das er vill noch diese Woche kommen sollte, aber er wird wohl erst nächste Woche kommen glaube ich!

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...