Test Drive Unlimited

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Demrion, 27.06.2011.

1. #1 Demrion, 27.06.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Kann mich seit einigen Tagen nicht beim TDU 1 Server anmelden. Es heißt immer:

"Verbindung zum Test Drive Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihren Netzwerkstatus und versuchen Sie es erneut."

Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich da überprüfen sollte. Bis vor ein paar Tagen ging die Anmeldung normalerweise ohne Probleme und auf einmal geht gar nichts mehr.

Haben die ihre Drohung wahr gemacht und die TDU 1 Server endgültig ausgeschaltet? Aber dann gäbs ja bestimmt entsprechende News.

Aber falls doch, kann man irgendwie den Spielstand offline weiter spielen?

Edit: Es geht um die PC-Version

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das muss aber schon lange so sein. Seit Februar ist der Server anscheinend down und es soll ein TDU2 Server gemacht werden. Keine Ahnung. Lies doch mal die verschiedenen Foren:
    Google

4. #3 Demrion, 28.06.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Letzte Woche konnte ich mich noch problemlos einloggen. Wenn die die Server wirklich abgeschaltet haben, muss das erst am WE gewesen sein.

5. #4 turkeyboii, 28.06.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo,

Hier meil meine Funde nach ein bisschen googeln(hättest du auch alleine geschafft ;))

08.07.2010 kommender Frühjahr steht im Artikel! Also 2011.

09.07.2010

Doch down? das gilt auf jeden Fall für die PSP-Server. Und wenn es für die gilt denke ich auch für alle anderen.

Wann die Server abgeschaltet wurden kann ich dir leider nicht sagen.

Gruss

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Test Drive Unlimited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung zum testdrive server nicht möglich

,
  2. www.modernboard.de 103088-test-drive-unlimited

,
  3. tdu server abgeschaltet

,
  4. test drive unlimited server abgeschaltet,
  5. verbindung zum test drive server nicht möglich,
  6. test drive unlimited 1 multiplayer ohne server,
  7. test drive unlimited server abgeschaltet?,
  8. tdu1 server,
  9. tdu 1 server abgeschaltet?,
  10. tdu 1 server
Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...