Test Drive Unlimited startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr.Geunice, 01.06.2008.

1. #1 Mr.Geunice, 01.06.2008
    Mr.Geunice

Mr.Geunice Guest

Hallo,

Ich habe mir vor ungefähr 1 Monat das Spiel Test Drive Unlimited gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, aber seit gerade eben kommt wenn ich es starten will ein blauer Bildschirm, den ich nicht lesen kann, weil er sofort wieder verschwindet, der PC stürzt ab und fährt neu hoch. Was kann das sein, es lief doch vorher perfekt?Wenn es wichtig ist: Ich habe ein Pc von Arlt, Core2Duo E6550 2,33 Ghz Dualcore, 8800GT, MSI P35 Neo-F Mainbord und 2GB RAM DDR2-SDRAM.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Viele Grüße
    Geunice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Test Drive Unlimited startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test drive unlimited läuft nicht mehr

,
  2. windows 8 tdu startet nicht

,
  3. tdu unter win 7

,
  4. test drive unlimited funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. tdu funktioniert nicht mehr,
  6. test drive unlimited startet nicht mehr,
  7. tdu startet nicht mehr,
  8. mein test drive unlimited geht nicht mehr auf windows 7
Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...