test drive unlimited??? hilfe!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Classisi, 23.06.2007.

1. #1 Classisi, 23.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

hallo,
    habe es grade neu und beim ersten rennen, wenn man dann starten gedrückt hat, dann dreht sich die kamera immer um die straße und nichts passiert. ich spiele offline. kann es sein das das spiel versucht verbindung zum server aufzubauen? oben sthet rot keine verbindung zum atari server.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 23.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja hab mir nen anderes savegame geholt und jetz sind ja alle rennen gefahren. so jetzt fahren hier auf einmal voll viele leute rum tim, thomas etc. bin ich hier im inet?????????????? oda sind das bots?
    MFG.
    Classisi

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Das sind BOTS!

5. #4 Nielz1988, 27.06.2007
    Nielz1988

Nielz1988 Benutzer

Wo hast du denn das Savegame her? kannst du vlt den Link reinstellen?

Mfg Nielz1988

6. #5 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

sry find ich jetz nicht mehr. aber könnt ja schreiben an df_zwo@hotmail.de oder sucht bei google nach dem savegame von dfzwo. wisst ihr wie man blinkt?
    MFG.
    Classisi

Thema: test drive unlimited??? hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdu dfzwo

Die Seite wird geladen...

test drive unlimited??? hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...