Test Drive Unlimited Funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 27.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PolishStyler, 27.07.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hallo

Ich habe mir test drive unlimited geholt und als ich zum ersten rennen fahren will startet es nicht das rennen es bleibt immer stecken so das ich nr das hauptmenü aufrufen kann

Was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 27.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

de und installier es nochmal neu

4. #3 DEDE2005, 27.07.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Liegt an der Gecrackten version.. :)

Das macht die öfter :rolleyes:

*

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kauf dir das Spiel.

UNd wenn du es dir gekauft haben solltest und das Problem ist da, dann ruf beim hersteller an, die helfen dir da.

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Test Drive Unlimited Funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited Funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.