Test Drive Unlimited - Falsche Preise

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 12.04.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 12.04.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein Problem mit TDU, es sieht so aus ich habe das Spiel installiert und auch schon fleißig Geld gesammlt -> 500.000 und nun wollte ich mir einen schicken Ferrari oder Lamborghini holen. Doch nun sehe ich die Preise und ich dachte das ist nicht wahr! Rufe einen Kumpel an der hat die XBOX360-Version und sagt bei das ich falsche Preise habe.
    Ein Lamborghini kostet bei Ihm gerade mal 190.000 und bei mir auf dem PC stolze 1.900.000 Credits. Es wäre nett von euch wenn Ihr mir Tipps geben könntet oder eine Lösung.

Neuinstallation hat nichts Gebracht.

Danke für Eure Bemühungen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 12.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

ordentlich sparen ;-)... ist das eine orginale version oder runtergeladen??? ich kenn das spiel nich und die "richitigen" preise auch nicht! sonst kannste das vllt mit nem patch lösen oder so???
    viel glück ;-)!!

4. gast2

gast2 Benutzer

ich habe das spiel auch und z.B der ferrairi enzo kostet 650k cash oder so...

es gibt nur sehr wenige autos die über 1mio cash kosten... aber ich hab es original

5. #4 Satake.Naruto, 12.04.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Habe es natürlich auch original denkt ihr ich würde mich sonst beschweren?
    Aber um meine DVD zuschonen benutze ich einen No-DVD patch weil ich das Spiel eventl. wieder verkaufen möchte und wer wird da schon eine zerkrazte DVD haben wollen?

Könnte es vielleicht daran liegen?

Jedes Auto der C-B-A Klasse kosten immer das 10-fache vom normalen Preis d.h. ein Mercedes-Bens CLK-DTM kostet statt 240.000 bei mir 2.400.000 Credits. Habe mich nach Patches umgeschaut aber noch keinen Gefunden.

Danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Test Drive Unlimited - Falsche Preise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdu fahrzeugpreise falsch

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Falsche Preise - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...