"test drive unlimited" auf Acer Aspire 5512wlmi?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BNI, 26.09.2007.

  1. BNI

    BNI Guest

    Hey Leude,
    bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen!!
    meine Frage:
    Läuft auf dem Acer Aspire 5512wlmi "Test drive unlimited"?!?

    Das Notebook hat folgende Daten:

    Prozessor Intel Pentium M 740 (Centrino) 1,73 GHZ, 2MB L2 Cache
    1024 GB RAM
    ATI Radeon X700 mit 128 MB echtem Speicher --> 3dMark 06 --> 900 Marks
    80 GB SATA HDD

    Würde es einigermaßen ruckelfrei laufen? Habe von Leuten gehört, die schlechtere GraKas hatten und es lief! Bitte helft mir!! mfg BNI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    sicher sagen kann mans erst wenn mas ausprobiert hat :)

    Hast du es da, oder kannst du es dir zum installieren mal ausleihen?
     
  4. BNI

    BNI Guest

    Ich habe das spiel, aber den LAptop will ich mir noch kaufen.. er soll hauptsächlich für i-net, Filme usw sein aber halt auch mal für Spiele wie TDU.. GTA oder sowas in der art..
     
  5. #4 Beinahe_admin, 26.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ach so :)

    wieviel willst du den für ein NB ausgeben? ODer soll es genau dieses ACER Sein?
     
  6. #5 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi TestDrive braucht bei den Anforderungen mindestens eine CPU, die ungefähr die Leistung eines Pentium 4 mit 3GHz schafft, mit dem M-Prozessor wird das also nichts, Außerdem benötigt es nocht mind, 256MB Grafikspeicher. Ist ein hardwarehungriges Spiel.
     
  7. BNI

    BNI Guest

    ja das habe ich auch gehört.. aber habe auch gehört das der pentium M mit 1,73 GHZ so schnell wie ein normaler 2,5ghz desktopprozessor sein soll.. war wohl bullshit.. Naja wollte so 400 - 500 euro ausgeben.. man bekommt für 500 schon 1 gb ram und n core duo aber dann auch ne onboard grafik..
     
  8. BNI

    BNI Guest

    ja das habe ich auch gehört.. aber habe auch gehört das der pentium M mit 1,73 GHZ so schnell wie ein normaler 2,5ghz desktopprozessor sein soll.. war wohl bullshit.. Naja wollte so 400 - 500 euro ausgeben.. man bekommt für 500 schon 1 gb ram und n core duo aber dann auch ne onboard grafik.. das ACER is halt ne mittellösung..
     
  9. #8 J.o.n.e.s, 26.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich habe als desktop pc:
    amd athlon 2600+ (2.0ghz)
    768mb ram pc333
    ne ati radeon x800gto mit 256mb ram(agp anschluss)
    und ich kann dir sagen
    ich habe es ncht flüssig spielen können
    wenn ich die 100 kmh erreicht habe dann hat es geruckelt und es hat kein spaß gemacht
    und das bei niedrigsten einstellungen in der speilgrafik und alles
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. BNI

    BNI Guest

    Nagut dann hat sich das mit Acer wohl erledigt.. aber trotzdem danke für die schnellen Antworten!!

    hm gibt es denn ein Laptop unter 500 Euro, auf dem TDU laufen würde? wohl kaum wa.. muss ich noch n halbes jahr warten :/
     
  12. BNI

    BNI Guest

    wie siehts hiermit aus? würde es da vllt laufen? 640 euro..

    Acer Aspire 5672 WLMi
    Prozessor Intel Core Duo T2300 1,66GHz
    - Arbeitsspeicher 1GB DDR2
    - Festplatte 80GB
    - Laufwerke DVD+-RW-DL-Brenner
    - Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1400 128MB (512 Shared Memory)
     
Thema:

"test drive unlimited" auf Acer Aspire 5512wlmi?!?

Die Seite wird geladen...

"test drive unlimited" auf Acer Aspire 5512wlmi?!? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...