Test Drive Unlimited 2

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Demrion, 10.05.2013.

  1. #1 Demrion, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab eben so ein Zeitdings versucht, wo man ne Strecke mit Checkpoints in einer gewissen Zeit abfahren muss. Allerdings werd ich aus der Vergabe der Strafzeiten einfach nicht schlau. Manchmal bekomm ich beim Durchfahren einen Checkpoints Zeit geschenkt, normalerweise gibts aber mehrere Straf-Sekunden. Und ich weiß einfach nicht wofür. Fürs Abbremsen, Schleudern oder für was gibts die Strafen? (Auch wenn ich die A7 Elitemeisterschaft wohl vergessen kann würde mich das für die Zukunft trotzdem mal interessieren [​IMG])

    Und Welcher A2 ist eigentlich der Schnellste?
     
  2. #2 xandros, 12.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 Demrion, 12.05.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Darf man nicht in mehreren Foren nachfragen? ;) :rolleyes:
     
  4. #4 julchri, 12.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dürfen tust Du alles. Aber es ist in den meisten Foren nicht gerne gesehen.
    Weil es einfach unfair ist, mehrere Leute in verschiedenen Foren gleichzeitig mit dem selben Thema zu beschäftigen.
     
  5. #5 xandros, 13.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Post #2 hat lediglich den Sinn, unseren Usern mitzuteilen, dass bereits in (mindestens) einem anderen Forum Antworten vorhanden sind, die man daher hier nicht mehr posten braucht.




    Nur als Randbemerkung und als etwas Lesestoff:
    Die Netiquette - der Internet-Knigge ist eine Zusammenfassung der gebraeuchlichsten Umgangsformen, wie sie ueberall im Internet angewandt werden. Der Text bezieht sich zwar auf Newsgroups, ist aber sinngemaess auch fuer Foren, Blogs, Emails und Webseiten wie Facebook und Dergleichen geeignet. Augenmerk auf Punkt 8! Tausche darin Newsgroup/Gruppe durch Forum aus und ersetze Followup-To bzw. Newsgroup-Zeile durch Verlinkung.
    Crossposter/Multiposter brauchen sich nicht wundern, wenn ihre Themen in mehreren unabhaengigen Foren gefunden werden und daraufhin keine Antworten mehr gegeben werden. Wer opfert schon seine Freizeit fuer Antworten, die offensichtlich dem Fragesteller weniger wichtig ist als die Loesung seines Problems? Wenn du also bedenkst, dass sich in jedem einzelnen Forum Menschen mit deiner Frage unabhaengig voneinander beschaeftigen, dann stellt sich die Kernfrage, ob da nicht sinnlos wertvolle Zeit vergeudet wird. Wissen die jeweiligen Gruppen von der Existenz weiterer Forenbeitraege, kann man sich viel Zeit durch mehrfache Nennung der gleichen Ideen einsparen. Du moechtest bestimmt auch nicht die gleichen Antworten mehrfach lesen.....
    Das ist vom Prinzip her der Sinn, weshalb man moeglichst auf Crosspostings verzichten sollte.
     
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  5. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...