Test Drive Unlimeted

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von basher, 08.06.2007.

1. basher

basher Neuer Benutzer

also ich hab TDU orginal :D es läuft auch auch wenn gerade so^^
    aber ein problem hab ich bei mit fehlt die marke LEXUS das autohaus is da nur man kann nicht rein!! :( und auch so gibt es händler wo die häuser da
    sind man aber nicht rein kann was issn da?? los?? X(

bitte bitte helfen! :(
    thx im vorraus! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hamster bobby, 10.06.2007
    hamster bobby

hamster bobby Neuer Benutzer

Hallo! Du kannst froh sein, dass das Spiel bei dir funzt! Ich woll das unbedingt haben aber ich brauche dafür viele neue einbauteile und so weil mein pc zu schwach ist -.-'
    naja...
    Hast du denn noch deinen Mietwagen oder hast du schon dein eigenes auto?

4. basher

basher Neuer Benutzer

ja ich hab mich auch gefreut das es läuft is nur ärgerlich wenn dann ni alles da is ich hab keinen mitwagen mehr ähm ich hab 15 autos oder so und 2 motorräder!

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

tja ich hatte 34 autos und alle motorräder, nich gecheatet das muss man noch ma betonen^^

6. basher

basher Neuer Benutzer

ja cheaten is ja auch sinnlos wo is da der reiz^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

jop.....das is nua schön wenn man das spiel schon einma richtig durch hat, dan kan man ja noch ma n profil machne was nua zum cheaten da is. ich habs auch gemacht am ende hatte ich alle häuser, fahrzeuge und mopeds^^

9. #7 cmanlik, 11.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit dass du da schon reinkommst.

Thema:

Test Drive Unlimeted

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimeted - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...