TEST DRIVE UNLIMETED CD STARTET NICHT

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mechanic, 03.05.2008.

1. #1 Mechanic, 03.05.2008
    Mechanic

Mechanic Neuer Benutzer

hallo an alle, habe mir vorhin spontan test drive unl. gekauft und wollte es installieren doch mein laufwerk macht nur dumme geräuche und die cd startet nicht ! Jemand ne ahnung was man da machen kann???

DATENBLATT:

AMD® Turion64 X2 Mobiltechnologie

• Original Windows Vista® Home Premium
    •17" ACV (Amazing Crystal Vision) Display mit WUXGA/ WSXGA+ Auflösung und AntiReflexion Bildschirm
    • ATI HD2600 Mobil 3D Grafik mit DX10 Unterstützung und 512MB RAM (+ 768MB HyperMemory)
    • MSI VIVID Bildoptimierungssoftware
    • Einmaliges Design und Detaillösungen wie die Markierung der W/A/S/D Gamer-Tasten
    • 4.1 Kanal Surround System inkl. Subwoofer
    • HDMI (High-Definition Multimedia Interface) Anschluss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mechanic, 04.05.2008
    Mechanic

Mechanic Neuer Benutzer

danke für di hilfe?!?!?!

4. #3 Psycho Lord, 04.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wird die CD überhaupt erkannt?
    Sonst Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf Laufwerk -> AutoPlay.

5. #4 MatschBirne, 05.05.2008
    MatschBirne

MatschBirne Benutzer

Um das Spiel auf Vista zu installieren war bei mir ein Programm von nöten, dass es aber nur auf Polnisch gibt.
    Ich habe es extra für dich hochgeladen.
    Nach dem entpacken und starten des Programms , musst du auf "Instaluj Gre" klicken und den Pfad deines Laufwerks anklicken.
    Dann geht alles ganz normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

http://rapidshare.com/files/112773484/test_drive_unlimited_Vista_Installer.zip.html

MfG

MatschBirne

6. #5 Dark-Nightmare, 05.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    wozu brauchst du ein zusatz Programm, um TDU auf Vista zu installieren ?(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MatschBirne, 05.05.2008
    MatschBirne

MatschBirne Benutzer

es wollte einfach nicht von alleine starten ?( ?( ?(
    Durch anklicken der setup.exe usw. gings auch nicht... nur mit dem programm hat´s funktioniert.

MfG

MatschBirne

9. #7 AMD 4 Live, 07.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Bei mir gibts schwirigkeiten mit dem COPY-SCHUTZ.
    Soll heißen, von der CD starten mag TDU gar nicht, von der Verknüpfung nur manchmal...
    Tja, soll heißen, ich muss jetzt immer 3-5 mal die .exe starten um dann evtl. TDU zocken zu können...

Da darf sich ATARI nochmal drann setzten, bin ich der meinung!!!

Thema: TEST DRIVE UNLIMETED CD STARTET NICHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test drive cd wird nicht gelesen

,
  2. tdu cd wird nicht erkannt

,
  3. test drive unlimited cd wird nicht als original erkannt

Die Seite wird geladen...

TEST DRIVE UNLIMETED CD STARTET NICHT - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...