Test: 9800GX2 - 9800GTX - HD 3870X2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 29.02.2008.

  1. #1 Classisi, 29.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 29.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Juhuu!

    Naja dann ist ja die 9800GX2 vorn!

    Weil: Taktraten noch nich Final und treiber noch nicht ausgereift;-)

    Aber die 9800GTX ist auch ganz schön schnell, oder?
     
  4. #3 Classisi, 29.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    naja die HD38070 X2 hat auch noch treiberpotential. Zwischen den karten liegen knapp 200euro. wenn die 9800gx2 nun 1000punkte mehr hat? welche karte ist nun die bessere? ;)
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 Terminator4, 29.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Die 9800GX2??????? :D :D

    Naja mal sehen wie sich das mit den entsprechenden Treibern entwickeln wird!
     
  6. #5 Classisi, 29.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    nicht zu vergessen, die HD3870 hat auch ziemlich neue treiber und wird noch verbessert^^
    also das duell bleibt spannend
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 Terminator4, 29.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Genau!

    Und das ist auch gut so;-)
     
  8. Keper

    Keper Guest

    Außerdem ist die 3870 X2 nicht sone Heizung wie die 9800GX2^^ Mal gespannt wie es aussieht, wenn die Treiber final sind ^^
     
  9. #8 Terminator4, 01.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Heizung?

    Naja mal abwarten was die Kühlleistung so bringen wird!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Keper

    Keper Guest

    Wir hatten doch demletzt einen Thread wo geschriebn wurde, dass Warnaufkleber auf die 9xxx Serie kommen, weil diese so heiß werden.
     
  12. #10 Terminator4, 01.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja ich finds ein bissel übertrieben!
    Aber am ende ists ja auch egal wie heis die Graka wird! Deswegen empfehle ich eine gute Gehäuselüftung!!!

    MFG Steve
     
Thema: Test: 9800GX2 - 9800GTX - HD 3870X2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9800 gtx 3870x2

Die Seite wird geladen...

Test: 9800GX2 - 9800GTX - HD 3870X2 - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...