*TES4: Oblivion* -oder- *Gothic 3*

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 14.03.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Welches Rollenspiel findet Ihr persönlich besser?

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

*Thema verschoben von News*
    simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pfund500, 14.03.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also ich spiele Oblivion und finde es einfach geil ! Grafik ist TOP.
    Gothic 3 hab ich noch nie gespielt, habe nur gehört dass es verbugt ist.

Zum PC. Ich habe praktisch die selben Komponenten, wirklich geiles Teil.
    Sollte alles drauf laufen.

4. #3 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Also ich Persönlich finde Oblivion besser auch wenn ich Gothic 3 noch nicht gespielt habe, aber ein Freund hat es und sagt es ist düsterer (wegen den Orks) sieht aber realer aus. Habe die 2Vorgänger von Gothic gespielt haben mir aber nie so richtig gefallen. Habe zu Oblivion mir auch die Erweiterung THE Knights of the Nine gekauft. Viele haben Rumgemeckert es ist Überteuert und das ist es nicht wert. STOPP! Ich sehe es anders ich habe mich sehr gefreut über die Extra Quests und es hatt echt mächtig Spaß gemacht die Erweiterungen alle freizuspielen (Geld zusammen kratzen) und dann alles zu Bewundern was man alles hat!
    Mein Mainchar hat bis jetzt LV. 24 und habe alle Daedra-Quest gemacht bis auf die letzte weil ich noch nicht die Hauptquest zu Ende gemacht habe. Aber die Drachenrüstung sieht echt gut aus. Habe es schon einmal schnell durchgespielt gehabt. Wollte erst alle Gildenquest machen und so ziemlich alle freien Quest. Habe jetzt schon gut 100 Mission erledigt incl. Addon und muss jezt erst Martin noch aus Kvatch befreien. Einziges Manko bei Oblivion sind die Questaktualiesierung wenn man zB in der Arena *Meister* ist bleibt die Quest noch aktiv genauso wie bei der Dunklen Bruderschaft das kann schon etwas nervig sein auf DAUER so nach mindestens 60-Spielstunden.

PS.: Habe mir die Collector-Edition geholt....

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

5. #4 Psycho Lord, 14.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann mag ich alle beide nicht.^^
    Ich zocke viel lieber Strategie und Action Genres. :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

*TES4: Oblivion* -oder- *Gothic 3* - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....