TES Clan stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von keyins, 03.02.2009.

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

wollte hier mal ein wenig Werbung für meinen Xbox360 Clan machen, wir spielen sehr erfolgreich COD4/COD5 und suchen im Moment einen Sponsor, schaut mal auf unserer Homepage vorbei, wäre euch dankbar,
    [align=center]
    www.tes-360-clan.de.tl
    [align=left]
    Zu einem guten Sponsor gehört eine gute Internetpräsenz, daher bitte die Page klicken, danke.

PS: War lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, finde es aber schade, dass jetzt das Board Design geändert wurde, dass andere war viel inividueller, dieses hier, findet man in sehr vielen Foren.

Euer Keyins
    [/align][/align]

2. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Das Blinken im Banner enervt extrem!

3. keyins

ich finde die Website auch nnoch nicht perfekt, bin selber nicht dafür zuständig aber werde es gerne weiterleiten, wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt.

4. #4 Mr.Blade, 05.02.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Finde die Page ansich gut für ne Clanpage.
    Nen Forum und News fehlen noch ;)

Unsre Clanpage ist auch mit Homepage-Baukasten gemacht worden :D
    www.tks-gameing.de.tl
    Ist aber für JK2, nen älteres Spiel :p

5. keyins

sorry für die späte antwort, dein linkt funzt iwie nich auf jeden fall ham wir jetzt nen sponsor JUHUUUUUU drauf feier ich erstmal und 2. die page is ja nich sooo im großen stil, also wenn wir uns als clan vergrößern dann wir die page auch größer umfangreicher aber jetzt mit ca 10-15 leuten werden halt wars eingetragen, der sponsor präsentiert und wenns ne wichtige news gibt dann findet man die auch, aber gott und die welt was auf jeder page steht, muss nich auch noch auf unserer page stehen ^^

edit: spnsor:

www.gemando.at

wir haben auch ein Forum;)

6. Shald

Shald MacUser

Also die Seite sieht wirklich nicht schlecht aus :daumen:

Ich kann mich Weiny auch nur anschließen, das Blinken nervt wirklich, aber sonst ist alles top.
    Besonders gut ist, das keine nervenden Werbefenster aufgehen, wie bei sehr vielen anderen Seiten. :angel:

7. keyins

das mit der Werbung liegt an der Domain die haben sich zwar vorbehalten Werbung einzufügen am Rand oder so aber ich glaub nciht diese ganzen Seiten, wie wenn man das Modernboard öffnet ^^

Thema: TES Clan stellt sich vor!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tes clan

Die Seite wird geladen...

TES Clan stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  4. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...