Terror

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Roy, 06.01.2008.

  1. Roy

    Roy Guest

    Ein Freund von mir hat das N95 und er hat ein Programm BT_Terror.
    Und jetzt wollte ich gerne wissen ob es das Programm auch für das N70 gibt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein.

    BT Terror gibt es nur in der Version Symbian S60 3rd Edition. Das N70 hat S60 2nd Edition.
     
  4. Roy

    Roy Guest

    Naja trotzdem danke. :D
     
  5. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    was macht dieses Programm?



    Gruß Andi
     
  6. #5 TIPower, 31.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein freund mal richtig "verarschen" willst dann empfehle ich dir BT_Info 08 . Dann kommt bei deinem kollegen eine Anfrage ob er ein Dateitransfer mit dir machen will aber wenn er das annimmt hasst du volle kontrolle über das Handy du kannst es durch klingeln lassen , kontakte kopieren , sms lesen , Handy neustarten , Radio symbol anschalten und mein favorit über sein Handy telefonieren :).Aber sowas ist schon zuviel mein kollege hat meine Handy<sprach auf Chinesisch gestellt xDDD .

    Einfach mal Googeln
     
  7. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    danke für die Antwort.

    Ist das legal? Scheint ja so eine Art Trojaner zu sein.

    Funtzt das über Bluetooth?





    Gruß Andi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TIPower, 31.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ob das Legal ist weis ich net aber so schlimm ist das nicht wenn das Signal zu schwach ist das heißt über 10 neter außeinander ist funzt das eh nicht und wenn das mit dem telefonieren reibungslos klappt ist auch nur glück.Aber als kleiner geck ist das schon was ich werde mich dan erstmal onformieren ob das legal ist.
     
  10. #8 TIPower, 31.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Terror

Die Seite wird geladen...

Terror - Ähnliche Themen

  1. Blue Tooth Terror!!!!

    Blue Tooth Terror!!!!: KLICK Vorher Python und python shell installieren! Kriegst nicht gebacken die beiden Datein zu Installieren, da ich über den Phonebrowser nicht...
  2. advertisment terror

    advertisment terror: hallo ich habe seit einigen wochen ein problem mit meinem computer, welches ich alleine nicht hinbekomme es blinken nämlich ca. alle 10-20...