TerraTec bringt DVB-T und DVB-C Karten

Diskutiere TerraTec bringt DVB-T und DVB-C Karten im News Forum im Bereich Computerprobleme; TerraTec bringt sowohl für das digitale Kabelfernsehen (DVB-C), als auch für terrestrisches Digitalfernsehen (DVB-T) entsprechende PCI-Steckkarten...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

TerraTec bringt sowohl für das digitale Kabelfernsehen (DVB-C), als auch für terrestrisches Digitalfernsehen (DVB-T) entsprechende PCI-Steckkarten für den digitalen TV-Genuss am heimischen PC. Die TerraTec Cinergy 1200 DVB-C und die TerraTec Cinergy 1200 DVB-T können auch als Videorekorder zweckentfremdet werden.

Dank der Time-Shifting-Funktion kann man das laufende Programm unterbrechen und dies später wieder weiter anschauen. Die Unterstützung des Electronic Programm Guide (EPG) macht die Steuerung von verlustfreien Aufnahmen zum Kinderspiel. Neben der Software für das Anschauen und Aufnehmen von Programmen liegen der Cinergy 1200 DVB-T und der DVB-C auch Ulead DVD Filmbrennerei 2 TV bei, womit u. a. Werbeunterbrechungen entfernt und DVDs erstellt werden können. Die Cinergy 1200 DVB-T/DVB-C verfügt darüber hinaus auch über Videotext-Funktionalität und empfängt digitale Radioprogramme.

Keyfeatures der Cinergy 1200 Serie
    TV in digitaler Qualität via Antenne
    Verlustfreie Aufnahmen
    Dolby Digital (AC3) Unterstützung
    Zeitversetztes Fernsehen und EPG-gesteuerte Videoaufnahmen
    Archivierung der Aufnahmen auf CD oder DVD
    Videotext-Unterstützung
    Ulead DVD Filmbrennerei 2 TV
    Cyberlink PowerDVD 5 (6-Kanal-Version)
    Beide Modelle sind ab Ende September im Handel für 99,99€ zu bekommen.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TerraTec bringt DVB-T und DVB-C Karten

Die Seite wird geladen...

TerraTec bringt DVB-T und DVB-C Karten - Ähnliche Themen

1. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...