Terratec Aureon Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 05.06.2007.

1. #1 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

So,
    habe eine Terratec Aureon 5.1 PCI. Habe mir Treiber vom Hersteller geladen, doch beim Hardware assistent musste ich erstmal Hardware selbst aussuchen also Audio gamecontroller. dann drücke ich datenträger und browse, dann nehme ich die datei vom hersteller aber der assistent sagt, die datei ist nicht digital signiert ?( und ich solle die installation abbrechen wegen gefährdung des systems. Jaaaa scheiß ding!!!! ich will mit meinem creative 5.1 nich nur auf 2 lautsprechern hören !!!! Bitte schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

hat sich erledigt :D

Thema: Terratec Aureon Treiber installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec aureon 5.1 soundkarte treiber für xp lassen nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Terratec Aureon Treiber installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...