Terratec Aureon MKII mit Vista 32

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tqua, 26.08.2007.

1. Tqua

Tqua Guest

Hallo,

habe folgendes Problem.

Habe mir einen Externe Soundlösung gekauft um ordentlich Sound zuhause genießen zu können. Wenn ich sie an den Laptop anschließe wird sie anfangs ohne weiteres erkannt und bringt auch auf einem Kanal sound. Sobald ich aber die Software dazu instalieren will welche notwenidig ist um 5.1 sound zu genießen kommt kurz vor ende der Installation die Nachricht "bitte schließen sie das Gerät an einen Freien USB Port an". Das Gerät wird also sozusagen nicht erkannt den angeschlossen ist es.

Mein System ist ein Sony Vaio FZ11-S mit Windows Vista Premium Edition

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg Tqua

ps: habe schon probiert über den Gerätemanager die Interene Soundkarte zu deaktivieren tut sicha aber auch nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Terratec Aureon MKII mit Vista 32

Die Seite wird geladen...

Terratec Aureon MKII mit Vista 32 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Windows 7 64 und 32 Bit

Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...