TerraCam USB Pro

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GrimReaoer, 03.09.2007.

1. #1 GrimReaoer, 03.09.2007
    GrimReaoer

GrimReaoer Guest

Moin moin.

Ich habe die TerraCam USB Pro erworben, die Treiber CD habe ich allerdings nicht mehr. In den ganzen Handbüchern steht ungefähr "legen sie die CD ein..." und das hilft mir ohne die CD auch nichts.
    Dann habe ich mehrere Treiber runtergeladen (man findet eigentlich nur einen) und die bestehen (ob nun für 98, XP...) aus einer EXE die man entpackt mit dem folgenden Inhalt: 2 *.cab Dateien mit dazugehörenden *.inf Dateien. Entpackt man die *.cab Dateien gibt es insgesamt 6 Anwendungen. Uninstall zum deinstallieren, mehrere Video-Aufnahme Programme, die einzig "interessanten" Dateien sind eine twunk_32.exe und eine twunk_16.exe, bei deren Anklicken allerdings nichts passiert. Ich habe die Anwendungen hoch und runter ausprobiert und mit dem Windows-Installationsassistensten komm ich auch zu keiner Lösung. Wie installiere ich denn nun diesen **** Treiber?
    Im Internet habe ich auch keine problemlösenden Hinweise dazu gefunden.
    (Ich benutze Windows Xp Home Edition).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: TerraCam USB Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terracam usb pro treiber windows 7

,
  2. terracam usb pro windows 7 treiber

,
  3. terracam usb pro

,
  4. terracam usb CD,
  5. terracam usb pro win7 treiber,
  6. terracam usb pro treiber xp,
  7. terra cam usb pro windows 7,
  8. terracam usb pro treiber für windows 7,
  9. terracam usb pro win 7 treiber,
  10. treiber für terracam usb pro win7,
  11. terracam pro xp treiber,
  12. terracam usb win7,
  13. terracam usb pro software
Die Seite wird geladen...

TerraCam USB Pro - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...