Terra-hosting.de der perfekte Hoster für dich!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BlackD00M, 30.10.2009.

1. #1 BlackD00M, 30.10.2009
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

Liebe User[​IMG]

Bitte was unten zum Schluss steht noch einmal lesen!! danke!!
    Ich stelle hier mal kurz von einem Freund mal sein Hosting Projekt.

http://www.terra-hosting.de/ [​IMG]

Terrahosting bietet alles, was das Herz eines Webmaster begehrt. Hier findet jeder etwas, egal ob Anfänger oder Großunternhmer. Natürlich gibt es hier auch viele kostenlose Webspace für Private Homepages. Natürlich gibt es hier auch richtig professionelles root Server vom besten Zustand.
    Natürlich bietet terra hosting auch eigene Trafie statt, die du dir selber zusammenstellen kannst und kaufen kannst.

Terra-Hosting.de bietet

?Garantiert kostenlosen Webspace für Private Homepages oder Foren…
    Keine Forenbeitragspflicht

? Günstige Webspace Pakete wie noch nie für jeden Zweck

?Reseller –Pakete

?Hochleistungs- Rootserver

?Und Neu: Einträge bei 591 Suchmaschinen

ALLE Angebote inklusive Free Webspace enthalten Features und Software, die jeden Webmaster glücklich machen.

Dies sind immer bei jedem Paket dabei:

? Benutzerfreundliche Confixx 3.0 Pro-Oberfläche

-> MYSQL-Datenbanken

-> PHPMyAdmin

-> CGI, Perl, PHP, Phyton, SSI, WAP etc.

Terra-Hosting.de bietet Euch, auch Free Webspace-Kunden, POP3-Postfächer mit Weiterleitungen und ist somit eine wahre Hoster-Revolution.

Ich bin, als sachlich außenstehender Betrachter, nicht NUR augrund der überaus günstigen und umfangreichen Angebote von Terra-Hosting.de überzeugt, sonder mich begeistert der stets erreichbare und sehr freundliche Kundensupport. Mit Terra-Hosting.de kann man bequem per LIVE-SUPPORT oder auch per eMail, ICQ, MSN, Skype oder über direkt über die Website Kontakt aufnehmen, sodass einem bei Problemen schnell und zuverlässig geholfen wird.

-> Mein Support-Fazit: Ausgezeichneter, freundlicher und stets erreichbarer Support, fast 24 Stunden und 7 Tage die Woche.

Terra-Hosting.de besitzt ein top-modernes und 100%ig sicheres Rechenzentrum in Frankfurt am Main und bietet Features wie:

-> 100 MBit Switch-Port für jeden Server

-> Anbindung an 4 GBit Backbone

-> Und viel viel mehr!

Die Server werden mit Debian Linux betrieben, dazu kommen weitere bekannte Software-Komponenten zum Einsatz, wie z.B. der Apache-Webserver.

Terra-Hosting.de hat mich in allen Punkten überzeugt und ich hoffe, ich konnte auch Euch von dieser jungen, neuen Hosting-Generation von Terra-Hosting.de überzeugen, das Hosting-Team mit Eurer Kundschaft in Ihrer Arbeit zu bestätigen und zu unterstützen. Sie haben es sich verdient!

-> Testet doch einfach mal das Free Webspace-Paket und Ihr werdet feststellen, dass Terra-Hosting.de ein ganz besonderer Web-Hoster ist.

Hier noch einmal der Link: http://www.Terra-Hosting.de [​IMG]

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Euerm Terra-Hosting.de-Produkt!

Wer sich ein Produkt kaufen möchte, bitte meine ICQ nummer in seinem Profil eingeben hier ist meine:
    412919847 Warum? Werde ich euch sagen, wenn ihr euch ein Paket gekauft habe;)

Danke das ihr zeit für diesen Text genommen habt.

2. #2 CyberCSX, 30.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Mein Gott wen man sich eure AGB Ansieht Bekommrt man es regelrecht mit der Angst Zutun. So ein Langern KAUDERWELTSCH hab Ich in mein Leben noch nie Gesehen.
    Da wurde Ich mit 100% sicherheit kein Hosting acount kaufen. Abgesehen davon, ihr sagt ihr bietet Hosting für alles. Leider fand Ich nichts was AB 18 Betrifft. Na ?
    Wie Sieht es damit aus?

Egal. Bei dieser NERVENTÖTENDE AGB da gehe Ich lieber und nimm mir ein Hosting Acount in USA wo die AGB aus 5 Zeilen Besteht und bin Glücklicher :lol:

3. #3 Blaxxun, 01.11.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Die Seite gab es quasi über ein Jahr lang nicht. Es wird weiterhin der selbe Auftritt genutzt wie in 06/07? Es ist ein Template und noch dazu ein schlechtes.
    Wo ist die Revolution?
    Keine Forenpflicht? - Ich hab nicht mal ein Forum gefunden.
    Confixx läuft in einer veraltet Version.
    Keine Server im Angebot?

Insgesamt reichts wohl grade mal für ein mangelhaft. Und ich weiß von was ich rede, da ich mich selbst seit 5 Jahren in diesem Geschäft bewege.
    Herzlichen Glückwunsch ein weiterer unseriöser Hoster geht auf Kundenfang.

4. #4 CyberCSX, 01.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute "Die burschen" Gehören zu der Sorte was sich bei server4you so ein ramsch root server für 38 euro pro Monat mieten, eine Templatedrauf klatschen und Fertig der Web Hoster des Jahrhunderts ist Da :D
    Sobald ein Hacker den Server unter dr Luppe nimmt, kommen Dicke Backen und das Suport Gehäule bei server4you weil die nicht klar kommen und danach ein jahr Verduften bis gras über der Sache gewachsen ist anschliesend sind die wieder da mit ein..... Milenium revolution :D

...........AMATEURE :lol:

5. #5 lukaslg3, 04.11.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Die wichtigsten Features im Überblick:
    Absicherung des Rechenzentrumsgelände mit Nato-Stacheldraht
    Oha,dann sind die Daten ja wirklich sicher :D

Thema:

Terra-hosting.de der perfekte Hoster für dich!

Die Seite wird geladen...

Terra-hosting.de der perfekte Hoster für dich! - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  4. keine Verbindung zum Host

keine Verbindung zum Host: Hallo, weiss jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal;) Und zwar haben wir bei unserem Programm das...
  5. Flops /Giga/terra/mega

Flops /Giga/terra/mega: Hallo :) Habe eine Frage, ein System mit 60 Teraflops Grafikstärke. (Lassen wir mal die CPU/Arbeitsspeicher weg) -Wie viele Spiele könnte...