Terminserien Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gast123, 28.07.2006.

  1. #1 Gast123, 28.07.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo alle miteinander!

    Gibt es eine Möglichkeit Terminserien aus MS Outlook 2003 mit dem Motorola V3 (PhoneTools 4.2.1a) zu synchronisieren? Bislang werden sie im Kalender auf dem Handy nicht angezeigt.

    Gibt es ansonsten eine Möglichkeit die Terminserien in Outlook komfortabel in Einzeltermin umzuwandeln ohne Neueingabe?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Terminserien Outlook synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Terminserien Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...