Terminplaner und Einkausliste

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fresh, 26.08.2007.

1. fresh

fresh Neuer Benutzer

Suche ein Programm mit dem ich meine Termin bzw. Aufgaben lösen kann. Kostenlos natürlich!

Sowie ein Programm zum Verwalten meiner Ausgaben.oder eine Einkaufsliste.

Danke für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hase123, 26.08.2007
    Hase123

Hase123 Neuer Benutzer

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja Expense kann ich auch empfehlen, was kostenloses habe ich selbst nicht gefunden, desswegen kann ich auch nur das nennen

Hier ist ne Seite mit haufenweise Software, vllt. findest du ja was für dich!

5. fresh

fresh Neuer Benutzer

Finde es sehr schwach das die besten Software immer so teuer sein müssen...

WO gibt es mal ne Aufstellung von kostenloser software???

6. #5 MikeN95, 26.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Also, es gibt ein Programm, Namens Mobile4Shopping, womit Du Deine Einkaufsliste erstellen kannst, kostet 5 Euro, die kann man ja wohl berappen...

Link

7. roCka1

roCka1 Guest

Also ich fand den Link am Anfang ganz gut, ist aber glaub gemischt mit kostenlos und kostenpflichtig!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Terminplaner und Einkausliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkausliste

Die Seite wird geladen...

Terminplaner und Einkausliste - Ähnliche Themen

1. Terminplaner?

Terminplaner?: Hallo Und zwar war ich vor einiger Zeit mal an einem PC mit Vista drauf. Dort habe ich so ein Programm gesehen, wo man den Tag planen kann. Also...