Terminerinnerung klingelt nur einmal!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von les, 05.06.2009.

  1. les

    les Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bei meinem Nokia N-Gage hat es bei der Terminerinnerung solange geklingelt, bis man den Alarm manuell gestoppt hat. Bei SE kriege ich aber nur eine Display anzeige meines Termins, die mit einem kurzen Ton begleitet wird! Was nützt mir das, wenn ich vielleicht kurz weg bin?

    Kann man den Terminerinnerungston so einstellen, dass es dauernd klingelt bis man es abschaltet? So geht dann bestimmt kein Termin verloren!

    Danke schon mal im Voraus.

    les
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein das funktioniert nicht.
    Du kannst aber einen längeren Ton verwenden.
    Den kannst du aber nicht selber abstellen.
     
Thema: Terminerinnerung klingelt nur einmal!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terminerinnerung welcher ton

    ,
  2. nokia terminerinnerung nur einmal

    ,
  3. kalendereintrag im smartphone läutet nur einmal

    ,
  4. terminerinnerungstöne
Die Seite wird geladen...

Terminerinnerung klingelt nur einmal!? - Ähnliche Themen

  1. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

    Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  2. mein V3 klingelt nicht

    mein V3 klingelt nicht: Hi in die Runde! habe mir gerade ein recht gut aussehendes V3 ersteigert, ABER: es klingelt nicht. Nur vibration ist möglich. Wenn ich über...
  3. E65 klingelt nicht bei VOIP

    E65 klingelt nicht bei VOIP: Hallo zusammen, habe nun erfolgreich mein e65 mit meinem GMX-VOIP Konto verbunden und kann damit auch erfolgreich telefonieren, nur angerufen...
  4. Handy klingelt nicht

    Handy klingelt nicht: Ich habe öfters mal das Problem, daß mein Handy bei einem Anruf nicht klingelt. Manchmal klingelt es auch nur einmal ganz kurz. Dann habe ich...