Termine

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von fumo, 14.01.2008.

  1. fumo

    fumo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie kann man einen ganztägigen termin syncen?
    ich bekomme immer die aufgaben zuerst angezeigt und dann meine termine!
    bei den aufgaben kann ich nicht meine notizen öffnen!
    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 25.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen verwirrend muss ich zugeben 8)

    Aber stöbere mal etwas auf dieser Seite, da findest du sehr hilfreiche und interessante Kalender- und Terminplaner/Software !

    --> http://www.symbiangalaxy.org/f8/ <--

    Gruß
    Flo
     
Thema:

Termine

Die Seite wird geladen...

Termine - Ähnliche Themen

  1. portable termine & kontakte

    portable termine & kontakte: abend kennt jemand ein programm, portable also fürn usb stick, um termine und kontakte zupflegen? sollte wen möglich zu outlock kompatible sein...
  2. Termine

    Termine: kann mir jemand sagen warum ich keine heutigen termine (immer nur die ankündigung für den nächsten tag) sehe und warum immer die aufgaben zuerst...
  3. Anzeige mehrere Termine/Kalender im HeuteMenü

    Anzeige mehrere Termine/Kalender im HeuteMenü: Hallo zusammen, ich habe bereits mehrfach versucht im heute-Menü mehrere Kalendereinträge, Geburtstage bzw. Termine anzeigen zu lassen. Leider...
  4. Termine im Display

    Termine im Display: Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte ganz gerne auf meinem Display nicht nur die Termine des heutigen Tages sehen, sondern...