Termine verschieben und kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mapf, 08.07.2007.

1. mapf

mapf Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    hallo bin neu hier und muß sagen alles sehr kompetent hier und der Umgangston ist auch klasse.

Ich habe das n95 seit 8 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden, davor seit 4 Jahren nur PocketPCs (MDA, MDA2 MIO701 usw.)

Eine Frage habe ich, in der Suche habe ich nichts gefunden.

Wenn ich einen Termin eingebe, und der sich verschiebt, z.B. vom 5.7. auf den 6.7. wie mache ich das im n95?
    Ich habe keinen Menüpunkt gefunden wie ausschneiden und kopieren.
    Muß ich das alles neu eingeben und den alten Termin löschen oder geht das nur über die Nsuite?

Danke für eine Antwort

Gruß
    mapf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 08.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

bin mir nicht sicher, ob ich's richtig verstanden habe,

aber generell kannst Du in dem Termin einfach das Datum ändern und schon hast Du den Termin verschoben.

4. mapf

mapf Neuer Benutzer

Ja Danke,
    so gehts auch hab ich garnicht dran gedacht.
    Ich habe als kopieren, ausschneiden und einfügen gesucht.

gruß
    mapf

Thema: Termine verschieben und kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kalender termin kopieren

,
  2. nokia kalender termine kopieren

,
  3. kann man gerichtstermine verschieben

Die Seite wird geladen...

Termine verschieben und kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...