Termine auf Today Screen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bigal82, 14.08.2007.

  1. #1 bigal82, 14.08.2007
    bigal82

    bigal82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin am überlegen obich mir das N95 zulegen sollte, benutze momentan ein XDA udn bin sehr Verliebt in den Todayscreen de rmit immer alle Termine de rnächtem 7 Tage anzeigt. so hat man immer alles im Blick.

    Nch meinen infos zeugt das n95 ja nur die Termine auf dem Todayscreen an die heute dran sind.

    Kann man das irgendwie individueller einstellen oder gib es Today screen Plugins ?

    Nokia macht ja immer wegbung ovcn wegen computer 2.0p aber so wirklich ist da snicht umgesetzt.

    Habe noch eine Frage zur sync. willdas mit Outlook machen geht gdas genauso im hintergrund wie mit Activesync oder muss man immer manuell den sync starten.?


    schon mal vielen Dank

    lg Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 14.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Denke das Programm ist das richtige für dich wegen Kalender und so. Mit dem Synchronisieren weiß ich auch nicht so genau. ich benutze die Funktion nicht.......
     
  4. #3 bigal82, 14.08.2007
    bigal82

    bigal82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das sieht schonmal recht nett aus ;-)

    hatte nämlich irgendwo gelesen, dass es keine todayplugins gibt weil nokia angeblich die api nicht freigibt...

    ich glaub dann bestell ich mr mal das n95 udn checke da smal.. es lebe das wiederrufsrecht
     
  5. #4 MikeN95, 14.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Is das Programm dann auch so eingerichtet, dass es auf dem "Desktop" (ich spreche von der Oberfläche, wo WLAN und Termine angezeigt werden) zu sehen ist, wie eben genannte Programme?!
     
  6. #5 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein das leider nicht. Oder ich habe es noch nicht gefunden.
     
  7. #6 bigal82, 14.08.2007
    bigal82

    bigal82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achsoo.. ich dachte das ist dann alles auf dem todayscreen ....
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Mit diesem Prog wohl nicht, meines wissens gibt es keines, mit welchem du den Todayscreen bearbeiten kannst!
     
  9. #8 SilverHarlequin, 14.08.2007
    SilverHarlequin

    SilverHarlequin Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also Sync mit Outlook funzt einwandfrei - auch die Bilder etc. die man hat gehen einwandfrei rein.
    Termine werden mit übernommen und auch Bookmarks und anderes kann man syncen lassen (wenn man will).
    Auch die Option, welche einträge Priorität haben ist mit drinn (als ob Handyeinträge die Outlook überschreiben im Falle von unterschiedlichen Kontaktinfos oder andersrum oder beide gleichgesetzt sind - was dann Multieinträge bei unterscheidlichen Kontakten bedeutet.

    Soweit find ich das schonmal gut.

    Der "Todayscreen" auf dem Nokia zeigt mir immer ide Daten für die gesamten Woche an, also auch wenn ich am Montag was anstehen habe und es ist WE - also auch ned schlecht. Nur die Termineinstellung selber ist ein bisserl blöd - einzig "Besprechnung" ist als Termin mit Zeitangabe festlegtbar. Alles andere ist nur eine Notiz zum Tag. Gut find ich dann allerdings die eintragung zum Geburtstag (ob einmalig oder Jährlich etc.)...

    Soweit die Erfahrungen von mir - hoffe es ist nicht zu wirr ;)

    Da Silver
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Aber auch nur Besprechungen, den Rest nicht!
     
  12. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das geht doch alles mit dem AquaCalendar??
     
Thema:

Termine auf Today Screen

Die Seite wird geladen...

Termine auf Today Screen - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

    Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...