Terminator 4: Die Weichen sind gestellt

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 05.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Terminator 4": Die Weichen sind gestellt

    Moritz Bormann, einer der Produzenten von 'T3 - Rebellion der Maschinen', gab bekannt, dass die Planungen für 'Terminator 4' bereits am laufen sind. Die Produktionsfirma Internationalmedia AG würde wieder die Finanzierung übernehmen.
    Seiner Ansicht nach wird ein weiteres Sequel des erfolgreichen Films bereits in zwei bis drei Jahren realisiert sein können und demnach auch in die Kinos kommen.
    Alles würde jetzt nur noch von Schwarzeneggers Engagement als Gouverneurs des US-Bundesstaates Kalifornien abhängen. Seine Entscheidung möchte der Actionstar am Mittwoch bekannt geben.

    Quelle: de.news.yahoo.com

    War ja irgendwie klar. ^^
     
  2. #2 Claire-Redfield, 06.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was hast du anderes erwartet?...bei dem Ende...;) Genau wie bei Matrix zwei praktisch...nur das da ja schon klar war das es einen dritten Teil geben wird ;)
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo bei Matrix ist das aber voll das offene Ende, bei Terminator ja eigentlich doch eher nicht, finde dass sie sich schon unterscheiden.
     
  4. #4 Claire-Redfield, 06.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, schematisch gesehen find ich sie doch relativ gleich...mir gefällt aber das Terminator Ende besser, weil es da eben noch nicht klar ist obs einen 4ten Teil gibt, und bei Matrix wusste man das schon als man im zweiten im Kino saß...deswegen find ich das spannende Ende von Matrix eher unnötig...keine Ahnung ob du verstehst was ich meine? ;)
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich verstehe was du meinst, eigentlich hast du auch Recht, trotzdem unterscheiden sie sich in gewisser Weise, ich hoffe du verstehst wiederrum was ich meine..^^
     
  6. #6 DeViLrY, 09.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    naja um was soll der 4te teil handeln es kann nur wieder des gleiche sein or? böser übermächtiger terminator kommt auf die erde will john töten un das sau alte model (der össtereichische bodybilder *g*) macht den besseren schnelleren intiligenteren besser bewaffneten terminator platt!
     
  7. #7 Osiris`, 12.08.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    imho wird t4 schrott :D
    nagut des kann ma eigendlich scho von t3 sagen nur paar gute aktionszenen , jokes und ne schlechte vorraussehbare handlung :rolleyes:

    ausserdem kann t4 ja eigentlich nur noch nachm atom krieg spielen da bis dahin alles bekannt is und gegen echte kampfmaschienen hat arnie wohl null chance und es wird noch trashiger

    warum gibts momentan eigentlich ausnahmslos schlechte sequels ? :C
     
  8. #8 DeViLrY, 12.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    man osi klar gibts t4 ^^ lol rofl arni rockt dann alle cyborgs un maschienen die es da gibt un zwar nur mitm messer *g*
     
  9. #9 Assistentin, 12.08.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Arnold Schwarzenegger soll ja den vierten Film nich mehr spielen, wegen seiner politischen Karriere...
    (Hab ich irgendwo gelesen, entweder BILD oder FAZ)
     
  10. #10 DeViLrY, 12.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hmm lol der österrechische bodybuilder ^^hmm no way für t4 is meine meinung is schbo zu ausgelutscht der film!
     
Thema:

Terminator 4: Die Weichen sind gestellt

Die Seite wird geladen...

Terminator 4: Die Weichen sind gestellt - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

    Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...