Terminator 3

Diskutiere Terminator 3 im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; War am Mittwoch in Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, und muss sagen das ich eigentlich doch weniger erwartet hatte als das was ich zu sehen...

  1. #1 Claire-Redfield, 03.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    War am Mittwoch in Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, und muss sagen das ich eigentlich doch weniger erwartet hatte als das was ich zu sehen bekam. Sicher kommt er nicht an den 2ten Teil heran, aber das haben auch sicher die wenigsten gedacht. Alles in allem ist Terminator 3 wiedermal ein netter Actionstreifen mit Witz und sehr schlagkräftigen Szenen (besonders die im Klo wo sich Arnie mit der Terminatrix die Kloschüsseln und Waschbecken um die Ohren haut) die überzeugen und ansprechen. Der Soundtrack ist, wie ich finde, recht passend und zu alle dem kommt noch das offene Ende...wer weiß wann Terminator 4 kommt?...denn die Rebellion hat ja erst begonnen *fg*
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern im Kino. Der 3. Teil ist etwas übertrieben, der Terminatrix war ja quasi Gott. ^^
    Naja meine Erwartungen waren nicht so hoch gesteckt, der Film war nicht schlecht! Die Vorgänger fand ich einfach genial. An den Effekten merkt man aber auch die paar Jahre Unterschiede ~g~, wobei Terminator II damals schon enorm war. Der Satz vom Arnold ziemlich am Ende zum John "Wir werden uns wieder sehen" lässt IMHO auf einen vierten Teil hoffen. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich darauf freuen soll, weil man sollt lieber "Legenden" ruhen lassen.
     
  3. #3 checker01, 03.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Solange sich Arni überhaupt noch bewegen kann sollen die ruhig ein paar Teile auf Vorrat produzieren. Terminator is kult, egal wie scheisse der Film ist :D
     
  4. #4 Lacrima, 03.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    he, so kulitg is der gar nicht...ich hatte nämlich am Freitag meine Terminator-Premiere :D
    Also, hab bisher nur den 3.Teil gesehen. Die Filme haben mich bisher nie interessiert, weil ich an sich nicht so der ActionFilm-Typ bin... also, ich fand den Film ok, aber nichts besonderes. Er wurde auch recht schnell langweilig, war zu übertrieben (Terminatrix...) und naja, konnte mich halt nicht so ganz damit identifizieren...
     
  5. #5 Assistentin, 03.08.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschliessen!
    War manchmal ganz froh, dass du neben mir saßt! *ggg*
     
  6. #6 checker01, 03.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja auch schlimm wenn du dich mit einem Roboter identifizieren könntest, der nur auf Waffen und das Töten von Menschen programmiert ist ( siehe Teil 1 :D )
     
  7. #7 Lacrima, 03.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    hrhr...stimmt :D


    lol, also so war das jetzt nit gemeint ;)
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Der war sowieso der Härteste...hehe
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ich war net da glaub auch dass das erst ab 18 is kA.........
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 03.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Naja, da waren T1 und T2 um einige Längen besser.

    Es ist eben kein Cameron gewesen...
     
  11. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dazu nur sagen, er war einfach geil mit unerwartetem Ende ! Super Arnie !
     
  12. #12 baeumchen, 09.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dazu nur sagen..der film war echt aktionreich, was mir gut gefallen hat, waren ja fast keine verschnaufpausen *G*.. aber mich hat das ganze dumme getue und die "coolen sprüche" von arnie genervt.. aber davon abgesehen, ein guter aktionfilm
     
  13. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    die sehen sich ja in der zukunft ehh, weil arnie der attentäter, der john conner tötete, war. also sehen se sich ja zwangsläufig wieder.
     
  14. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Der 1. und 2. Teil fand ich damals schon ganz gut, wie der 3. ist weiß ich noch nicht, mal sehen tu ihn mir bald an. Einige die nur den 3. gesehen haben, fanden ihn ganz gut...
     
  15. #15 Stefan a.k.a. woody, 13.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Was mich übrigens genervt hat, waren diese kleinen unbedeutenden Anschluss-Fehlerchen extrem auffällig in den Autokran-Szenen, ich meine z.B., dass der Haken mal angehängt und mal freischwingend ist. Oder bei denselben Szenen die unterschiedliche Beschädigung der Fahrzeuge etc.
     
  16. #16 Stefan a.k.a. woody, 13.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Das inspiriert mich zu einem neuen Thema !
     
Thema:

Terminator 3

Die Seite wird geladen...

Terminator 3 - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....