Terminal Choice

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stella, 28.03.2003.

1. Stella

Stella Benutzer

Wie findet ihr denn die Gruppe "Terminal Choice"?
    oder kennt ihr sie gar nicht?

und wenn ihr sie nicht kennen solltet..könnt ihr euch ja mal "Forbidden Love" und "Collective Suicide" von denen anhören.

2. #2 sebastian, 28.03.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

naja so gothic zeugs hör ich mir weniger an.. gut hab auch 3 lieder von blutengel auf dem pc.. naja sollte mal reinhören von nehm bekannten aus aber hm ja.. sonst so anhören eher weniger..

3. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

gothic - oh ne, da lass ich die finger davon

4. Robman

Robman
    Administrator

Kenne jetzt nur Collective Suicide und das ist klasse! :daumen:

5. #5 Headhunter242, 29.03.2003
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

ähhem, nur wers noch nicht weiß, Blutengel ist das neue Projekt von dem Frontman von Terminal Choice........

Falls irgendwelche Fragen zu Gothik und EBM /Dark Wave sein sollten, als her damit, kann glaube ich zu allem so ein bischen meinen Senf dazugeben........ :D

Thema:

Terminal Choice

Die Seite wird geladen...

Terminal Choice - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. Virtual Maschine über RDP Fernsteuern = Grundstein für Terminals

Virtual Maschine über RDP Fernsteuern = Grundstein für Terminals: Hey Leute Ich habe hier ein super Tutorial in Form einer Präsentation gemacht, :) Wie man eine Virtualmaschine von Virtualbox (läuft auf...
  3. Terminal findet Samba Paket nicht

Terminal findet Samba Paket nicht: Hallo Habe hier einen alten Rechner stehe und möchte ihn nun als Samba Server nutzen. Habe mir die Ubuntu 9.10 heruntergeladen und ihn damit neu...
  4. Terminal Server - brauche Boot-Disc für Clients

Terminal Server - brauche Boot-Disc für Clients: Wie erstelle ich eine Boot-Disc, die einen PC im Netzwerk beim Start mit dem Terminal verbindet und ich dann über ihn arbeiten kann? Des...
  5. Suche Internet Terminal Software

Suche Internet Terminal Software: Hallii Hallo liebe Gemeinde Ich hab vor kurzem ein Internet Cafe auf gemacht. So jetzt hab ich das Problem das ich bis jetzt noch keine...