termin manager > Glocke auf Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stutzebaby, 28.03.2007.

1. #1 stutzebaby, 28.03.2007
    stutzebaby

stutzebaby Neuer Benutzer

Hallo,
    hatte mir mal eine tria vom termin manager installiert und auch einen Termin hinterlegt. Nun gefiel mir das Programm nicht so sonderlich gut und habe es über den Manager wieder "deinstalliert". Jetzt habe ich aber immernoch eine Glocke in der Anzeige unter der Akkuanzeige.
    Wie bekomme ich die wieder weg?

Torsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Vielleicht geht es ja, indem Du den Wecker einmal auf eine Uhrzeit einstellst. Dann wird nämlich auch eine Glocke angezeigt. Entweder Du wartest, bis das Handy zu der Uhrzeit lospiept, oder oder schaltest den Wecker wieder aus. Normalerweise wird die Glocke dann nicht mehr angezeigt, evtl. funzt das auch in Deinem Fall.

4. #3 stutzebaby, 28.03.2007
    stutzebaby

stutzebaby Neuer Benutzer

Glocke ist weg

Danke dir. Der Wecker war trotz deinstallation des managers noch eingeschaltet. Zwar komisch, hab es hinbekommen.

5. #4 Richi Rich, 31.03.2007
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

wozu einen zusätzlichen Termin Manager ??

Der integrierte Kalender mit Terminplaner ist doch super.

Ich trage mir alle meine Termine und Daten ein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: termin manager > Glocke auf Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia glocke im display

,
  2. nokia handy glocken auf display

,
  3. nokia 6230i glocke im dispalay

,
  4. wie bekomme ich die glocke bei nokia handy weg,
  5. v3 glocke auf display,
  6. win7 terminmanager,
  7. nokia handy glocke display,
  8. glocke im display beim handy
Die Seite wird geladen...

termin manager > Glocke auf Display - Ähnliche Themen

1. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...