Termin Erinnerung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Frolic-man, 26.01.2007.

1. #1 Frolic-man, 26.01.2007
    Frolic-man

Frolic-man Neuer Benutzer

Ich suche ein Programm mit dem man Termine/Aufgaben mit Erinnerung schnell und komfortabel zB. 14-tägig wiederholen lassen kann und das möglichst über mehrere Jahre.
    Oder hab ich beim N73 die Funktion nur noch nicht gefunden?
    In meinem altem Nokia 6230 ging das ohne Probleme.
    Da hat's alle 14 Tage gebimmelt, wenn die Mülltonnen raus müssen :D

Grüße vom Frolic-man

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kattel

Kattel Benutzer

dann nimm die Besprechung, da kannst du alles einstellen

4. Killez

Killez Benutzer

Ja stimmt..
    Gib deine gewünschte Erinnerung als Besprechung ein und dann kannst du wiederholungen und erinnerung einstellen...
    Ich benutze Lotus Organizer 6.0 um meine Termin zu synchronisieren und da kannst du auch am PC gleich einstellen...

Gruß
    Killez

5. #4 Frolic-man, 28.01.2007
    Frolic-man

Frolic-man Neuer Benutzer

Hey super, nun kann ich die blöden Mülltonnen nicht vergessen.
    Der Tipp mit den Besprechungen einrichten ist TOP! DANKE !

Grüße vom Frolic-man

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Termin Erinnerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erinnerungen am pc einstellen

,
  2. erinnerung am pc einstellen

,
  3. termin erinnerungen am pc einstellen

,
  4. erinnerung software 14tägig,
  5. erinnerung am pc einstellen???,
  6. contakt 14 tägig erinnerunbg,
  7. Erinnerungsfunktion Lotus Organizer,
  8. wie kann ich eine errinnerung am pc einrichten,
  9. erinnerung pc einstellen,
  10. erinerung am pc einstellen,
  11. ton bei erinnung bei n70 ändern,
  12. 14 tägig erinnerung
Die Seite wird geladen...

Termin Erinnerung? - Ähnliche Themen

1. Wichtig: Erinnerungs-Thread

Wichtig: Erinnerungs-Thread: Liebe Modernboardler, es kommt immer wieder mal vor, dass auf eine Anfrage keine Antworten kommen, oder diese übersehen wird. Deshalb eröffnen...
  2. portable termine & kontakte

portable termine & kontakte: abend kennt jemand ein programm, portable also fürn usb stick, um termine und kontakte zupflegen? sollte wen möglich zu outlock kompatible sein...
  3. N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ??

N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ??: Hallo Wer kann mir weiterhelfen habe folgendes Problem. Hatte früher das 6234 und im Kalender unter Notizen alles gespeichert auch mit...
  4. Termine

Termine: kann mir jemand sagen warum ich keine heutigen termine (immer nur die ankündigung für den nächsten tag) sehe und warum immer die aufgaben zuerst...
  5. Termine

Termine: hallo, wie kann man einen ganztägigen termin syncen? ich bekomme immer die aufgaben zuerst angezeigt und dann meine termine! bei den aufgaben kann...