"ter computer bekommt keine LAN verbindung???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von CS_zocken, 27.12.2006.

  1. #1 CS_zocken, 27.12.2006
    CS_zocken

    CS_zocken Guest

    Ich wollte heute eigentlich mit einen freund zocken...CS

    leider bekommt sein computer keine Lan verbindung.....bei mir geht es, aber bei ihm nicht....

    zuhause bekommt mein kumpel auch ne verbindung mit seinen Vater(computer)..
    aber bei mir nicht warum?????


    bitte um hilfe

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CS_zocken, 27.12.2006
    CS_zocken

    CS_zocken Guest

    RE: 2ter computer bekommt keine LAN verbindung???

    X( X( X(
     
Thema:

"ter computer bekommt keine LAN verbindung???

Die Seite wird geladen...

"ter computer bekommt keine LAN verbindung??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...