"ter computer bekommt keine LAN verbindung???

Diskutiere "ter computer bekommt keine LAN verbindung??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich wollte heute eigentlich mit einen freund zocken...CS leider bekommt sein computer keine Lan verbindung.....bei mir geht es, aber bei ihm...

1. #1 CS_zocken, 27.12.2006
    CS_zocken

CS_zocken Guest

Ich wollte heute eigentlich mit einen freund zocken...CS

leider bekommt sein computer keine Lan verbindung.....bei mir geht es, aber bei ihm nicht....

zuhause bekommt mein kumpel auch ne verbindung mit seinen Vater(computer)..
    aber bei mir nicht warum?????

bitte um hilfe

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CS_zocken, 27.12.2006
    CS_zocken

CS_zocken Guest

RE: 2ter computer bekommt keine LAN verbindung???

X( X( X(

Thema:

"ter computer bekommt keine LAN verbindung???

Die Seite wird geladen...

"ter computer bekommt keine LAN verbindung??? - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...