Tennis

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von digold, 11.07.2006.

  1. digold

    digold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte diesen thread erstellen für alle Tennisspieler und Tennisfans. Hier kommen die aktuellen Ergebnisse rein und man kann sich über Tennis unterhalten. Hier können auch frage getellt werden. Die werde ich sicher beantworten können. Och bin ein professioneler Tennisspieler.



    Also, die aktellen ergebnisse sind: Wimbledon: http://www.eurosport.com/tennis/wimbledon/2006/draw_gnd1.shtml

    Was haltet ihr von diesen ergebnissen? Wer ist euer Lielingspieler? Wer war früher euer Lieblingsspieler? Wer wird eurer Meinung nach ins Finale kommen?

    meine Antworten:
    Die Ergebnisse sind so, wie sie sein sollen.
    Mein lieblingsspieler ist Federer, früher warmein lieblingsspieler Kuerten.
    Ich denke, ins Finale wird federer und nadal kommen, aber wer weiß, wie Nadal mit Labadze spielt, Labadze ist eher ein schneller Spieler, nadal ein langsamer, also ist nadals Stärke auf dem Sandplatz. naja, wir werden sehen.

    servus
     
  2. #2 Terminator4, 12.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Geiler Thread!

    Also ich bin auch begeisteter Tennis-spieler!

    Mein grösster Favorit, ist wie immer der Gute, alte Federer!
    Einfach geil wie der spielen kann, und auf Rasen hat der doofe Nadal halt keine Chance!

    Bei den weibern ist die Mauresmo die beste für mich!
    Sieht Geil aus und spielt gut.
    Wem ich nicht leiden kann, bei den Frauen ist die Sharapowa!
    Die ist doch blöde, mit ihrem gestöhne

    Naja, Wimbledon war dieses Jahr schon Mega-Geil.

    Mein zweitbester Favorit bei den Männern ist der Andy Roddick.
    Nur schade, das er so zeitig rausgeflogen ist. Einfach geil, wie er die Aufschläge serviert und seine Vorhand :D

    Naja, ich spiele auch sehr oft Tennis. In Tharandt (Sachsen) auf nem Sandplatz.

    MfG Steve
     
  3. digold

    digold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Leipzig ;-) Dieser Beirag passt zwar niht direkt zum hema, aber @Terminator4: Kommst du zu den Sachsenmeisterschaften U 16 in Chemnitz?

    Die Liste der rauen in Wimbledon: http://www.eurosport.com/tennis/wimbledon/2006/draw_gnd2.shtml

    Mein Favorim bei den rauen ist Paty Schnyder. Keine Ahnung, mir gefällt ihr Spielstil. Die Frauen hauen im gegensatz zu den Männern einfach nur drauf, spielen mit wenig Taktik. Doch Paty Schnyder spielt schon mit mehr taktik als ihre Spielgenossen.

    Ich hätte wirklich gerne Wimbledon geguckt, aber Europort hat die Translation für Wimbledon nicht gekauft. So ein Pech. X(

    servus
     
  4. #4 Terminator4, 12.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hast du kein DSF?
    Ich habe es auf DSF geguckt und es war fantastisch.

    Wenn sie die komischen Tennis-Spiele in Chemnitz?
    Gebe mal paar Daten durch.

    Aber ab 1. Sebtember fängt meine Lehre an( nähe von Chemnitz )
    Naja, mal sehen

    MfG Steve
     
  5. digold

    digold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nee, hab kein DSF. Welche Lehre fängt bei dir an? Wie alt bist du eigentlich? Und die Sachsenmeisterschaft in chemnitz ist am 14. Juli, also Freitag. Amlden ist schon zu spät.

    Hattest du überhaupt schon mal ein Turinr?

    servus
     
  6. #6 Terminator4, 13.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich bin 16 jahre und werde am 17 August 17!
    Ich mache eine Ausbildung zum Kraftfahrer( Traumberuf ) in der nähe von Rochlitz :)

    Naja, ich habe schon gegen andere Mannschaften gespielt.
    Ich schätze mich so ein, das ich recht gut bin.

    Bester Schlag: Vorhand

    Aufschlag ist relativ Straff.

    Naja, ich habe eibnen Dunlop-Schläger und du?

    Ich gewinne sogar gegen 35jährige, die Tennis schon 10 Jahre spielen !


    Naja und wo spielst du?
    Wie alt?
    Beruf?
    Spielst du bei den Turnier mit?

    MfG Steve
     
  7. digold

    digold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 14. Ich spiele bei dem turnir mit, U 16 , Sachsenmeisterschaft. Ich schätze mich als ganz gut ein, aber ich überstürze nie. Also, mein Höhepunkt war im Winter 2005, da war ich in der rangliste Nummer 2 in Deutschland, dann bin ich auf 2000 noch was gesunken, und nun bin ich 8. Ich könnte dir jetzt einen link schicken, aber diese unden aktuallisieren nichts.
    Mein bester Schlag ist Vorhand, Rückhand und Aufschlag. naja, meine geschwindigkeit des Aufschlags beträgt 167 km/h (Rekord), Durchschnittlich 160 km/h. Volley spiele ich nicht so ghut, abr ich traniere das und werde immer besser. In Eiropa stehe ich in der Top 30. Oder stand, ka. Ich benutzt den Head Radikal (Titan). Denke du solltest den kennen, wenn du ein Freak bist. Ich hab in meinem ersten Thread schon erwähnt, dass ich professioneler tennisspieler bin, also werde ich das versuchen zum Beruf zu machen.

    servus
     
  8. #8 Terminator4, 14.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na dann mal sehen, wenn ich dich das erste mal im Fernsehr sehe? :D

    Naja wie viel mal Trainierst du denn da in der Woche?
    Deinen Schläger kenne ich.

    Wenn du da zu den meisterschaften gehst oder bist, wie wird da gespielt?

    3 Satz-Match oder 5-Satz?
    jeder Satz bis 3, oder 5 oder 6?

    Naja, ich wünsche dir viel Glück!
    Kannst ja mal Auskunft geben, wie es so ist :p

    MfG Steve
     
  9. malibu

    malibu Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @digold... du hängst ja sehr an den schweizer spieler :D (federer, schnyder)

    Als Schweizer, bin ich natürlich auch stolzer Roger Federer Fan =)

    Aber mauresmo kann ich gar nicht gut leiden... die sieht aus wie ein mann *gröhl*

    da gefallen mir die belgierinnen mehr =) (clijster, henin-hardenne)
     
  10. #10 Terminator4, 21.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hast schon recht, das Mauresmo wie ein Mann aussieht, aber sie verteilt die Bälle sehr gút und spielt sehr abwechslungsreich.

    Hennin Hardenne finde ich nicht sehr gut, denn sie ist ein Flachbrett von aussehen 8o und sie hat aber ne gute Vorhand.

    Für mich ist der Beste nun mal der Roger. Er ist einfach der beste.

    Kennt ihr die Martine Navratilova! Geile Tunte. Naja sie ist ja die erfolgreichste tennisspielerin aller Zeiten und ist nun 50 jahre alt und will nun offiziell mit dem Tennis aufhören.


    MfG Steve
     
Thema:

Tennis

Die Seite wird geladen...

Tennis - Ähnliche Themen

  1. Super Mario Tennis

    Super Mario Tennis: Hallo ich habe da mal eine Frage kommt Super Mario Tennis auch für den Nintendo DS raus. Wenn ja wann.
  2. Wer ist der neue stern am tennis himmel ?

    Wer ist der neue stern am tennis himmel ?: Neues Rätsel von l4rs Ratehilfe: Wer ist der neue stern am tennis himmel ? Gesucht war: MARIA SHARAPOVA erfolglos versuchten sich:...