tennis players - do it with fuzzy balls

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von titan522, 17.04.2006.

  1. #1 titan522, 17.04.2006
    titan522

    titan522 Guest

    hey...hab ma ne sehr wichtige frage...würd mir echt weiterhelfen wenn mit jemand sagen könnte was dies hier bedeutet
    tennis players - do it with fuzzy balls
    dies ist z.B. auf einem t-shrit abgedruckt...link...t-shirt/do it with fuzzy balls

    vielen dank im voraus..
    lg titan522
     
  2. #2 M-master, 17.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal blind tippen, dass dabei auf die beschaffenheit ihrer Genitalien angespielt werden soll -.-

    wobei ich es eigentlich nicht sehr lustig finde ?(
     
Thema:

tennis players - do it with fuzzy balls

Die Seite wird geladen...

tennis players - do it with fuzzy balls - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. IT Fachzeitschriften

    IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...