Temps

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von cybermind, 23.08.2010.

  1. #1 cybermind, 23.08.2010
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    hab mir am freitag meinen neuen cpu kühler gekauft (Nordwand rev.) und gleich montiert.
    ging alles ganz easy jetzt hab ich ne frage da ich mich mit den temps nicht so auskenne :

    uter normalen windows betrieb hatt die cpu ca. 25-27°C
    und unter voll last ca. 45°C /mit occt strestest
    jetzt woll ich fragen ob das ausreicht das ich meine cpu übertackten kann ?
    is ein Intel Q6600 quad core

    mfg günsi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,es reicht,nur merken wirst Du von der Übertaktung fast nichts.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Warum übertakten?
    Der Quad hat doch genug Dampf um mit allem heute üblichen Kram zurecht zu kommen.
     
  5. #4 cybermind, 24.08.2010
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    die ghz sind mir ja egal
    nur ich will den FSB von 1066 rauf drücken da man den bei ein paar anwendungen spürt
    super wärs wenn ich den auf 1333 erhöhen kann
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das werden Deine RAM nicht mitmachen,die kacken vorher ab.
     
Thema:

Temps

Die Seite wird geladen...

Temps - Ähnliche Themen

  1. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

    Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Sind diese Temps OK?

    Sind diese Temps OK?: Ich hab meinen Rechner nicht selber Übertaktet, aber bei nicht mal Volllast (Minecraft im Startmenü) sind meine Temperaturen laut Speedfan im...
  4. Hardware Temps Ingame ?

    Hardware Temps Ingame ?: Hi, Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich meine Temps wärend ich spiele überwachen kann , also etwas was im hintergrund mitlogged...