Temps/Spannungen zu hoch oder alles okay?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sithys, 22.12.2010.

  1. Sithys

    Sithys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    bin heute dazu gekommen meinen PC zusammen zu bauen.


    I7-950 mit EKL Brocken
    2x Noiseblocker BlackSilent 60mm
    Element G, Thermaltake Midi-Tower
    GTX 580 Gigabyte
    GA-X58A-UD3R Rev 2.0 MoBo
    WD 640 GB Caviar Blue
    LG-GH-22NS
    24" Monitor, Samsung

    jetzt habe ich gerade mit "SpeedFan" mal die Temps/Spannungen überprüft:

    http://www.abload.de/img/screenneu5ptx.png

    Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden was was ist. GPU und Core/CPU sind klar. Aber Temp 3 wäre klasse, und Temp mit -128° auch Oo.

    Btw. FarCry 2, alles auf Ultrahoch, 8xAA, DX 10, 62° GPU, normal oder too much für FarCry2?

    Lg udn Danke, Sithys
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shadowstyle, 22.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mich würde interessieren, sind die temps wärend dem gamen oder im normal windows-betrieb? das mit den -128° is ein auslesefehler, weil du kannst den pc ned auf die temp. runterkühlen ^^ temp 1 / 2 / 3 / ... sind dann die innentemperaturen temp 3 oder bei dir temp/ is normalerweise der chipsatz vom board. 1 / 2 sind innentemp, meist 1 vorn und 2 hinten. tu doch bitte mal HW monitor drauf, da siehste 1. alles und 2 max und min. temp wärend des gamens, was auch wichtig wär: CPUID - System & hardware benchmark, monitoring, reporting
    wenn du alles ultra hoch beim gamen von farcry 2 hast, und gpu 62° hat is das schon ok, viele meinen, is zu hoch, aber solang es noch unter der 70° grenze liegt is ok, meine graka kann normal bis zu 100° warm werden also keine sorge. was mich nur wundert, ca. 30° beim cpu, wenns im normalbetrieb is is etwas hoch... beim gamen, super...
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Sithys
    Lade Dir mal SIW und klicke dann auf Sensoren,das zeigt Dir die Temps genauer an.
     
Thema: Temps/Spannungen zu hoch oder alles okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-x58a-ud3r spannungen zu hochj

Die Seite wird geladen...

Temps/Spannungen zu hoch oder alles okay? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  4. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...