Temps OK oder zuhoch??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von HakkeGnom, 05.04.2009.

1. #1 HakkeGnom, 05.04.2009
    HakkeGnom

HakkeGnom Neuer Benutzer

Hallo wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob von meinem HP Laptop die Temps zuhoch sind, da an den lüftungsschlitzen sehr warme Luft rauskommt!!

--------[ Sensoren ]----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp HDD

Temperaturen:
    CPU 30 °C (86 °F)
    Hitachi HTS543232L9A300 30 °C (86 °F)

--------[ CPU ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ Unknown, 2000 MHz
    Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 512 KB (Asynchronous)

Multi CPU:
    CPU #0 AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62, 2000 MHz
    CPU #1 AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62, 2000 MHz

Das sind meine Daten...ich hoffe ihr könnt damit was anfangen...!!!

LG der Hakke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

Die CPU Temperatur ist normal. Es ist logisch das bei Notebooks warme Luft aus den Lüftungsschlitzen kommt. Durch die Lüftungsschlitze wird die warme Luft, die im inneren des Notebooks entsteht nach Aussen abgeführt. Wenn das Notebook Allgemein zu warm wird, dann ist das oft ein Zeichen das die Lüfter verstopft sind. Dann sollte man vorsichtig mit einem Staubsauger in niedrigster Stufe an den Lüftungsschlitzen absaugen (sehr behutsam). Im laufe der Zeit wird alles mögliche in das Gehäuse angesaugt (Fusel, Staub etc.) War das Notebook früher nicht so warm?

Gruss

4. #3 HakkeGnom, 05.04.2009
    HakkeGnom

HakkeGnom Neuer Benutzer

Hey nee das notebook war vorher ziemlich "Kalt" leider hatte ich zu dem zeitpunkt noch kein everest!!
    werde das mal versuchen mit dem staubsauger

Thema: Temps OK oder zuhoch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu #1 amd athlon dual-core ql-62 2000 mhz

Die Seite wird geladen...

Temps OK oder zuhoch?? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Office PC - Zusammenstellung ok?

Office PC - Zusammenstellung ok?: Hallo werte Community, habe auf hardwareversand.de folgende Zusammenstellung erstellt: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC...
  4. PC Kaufberatung Konfig OK?

PC Kaufberatung Konfig OK?: Tag zusammen, hab mir folgende PC zusammenstellung überlegt. Das Budget liegt so momentan bei 777 € und sollte auch nicht überschritten...
  5. Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?

Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?: Wenn es jetzt irgendwie Sinnvoll wäre einen 50er draufzulegen, ginge das zur Not auch noch. Lieber wäre mir ich käme mit 600,- hin. Der PC wird...