Temps Normalwerte?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von I-n-f-l-a-m-e-s, 16.09.2009.

  1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 16.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ASRock 4Core1600-GLAN
    Motherboard: Idle: 40°C, Last 55°C
    Sind das Normalwerte?

    Ist es ebenfalls zu empfehlen, den Intel Boxed Kühler zutauschen?
    Wenn ja, welchen Kühler könntet ihr mir empfehlen?
    CPU: Idle: 35°C, Last: 50°C

    Habe einen Intel Core 2 Quad Q6700 / 4x2,66 GHz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ErROr9312, 16.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    die temps sind ok für dein system. müsstets jetzt eigentlich nichts ändern
     
  5. #4 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Temps sind Ok ( für den Boxed halt ok ^^ )
    Wenn du übertakten willst nimmste den was dir OPA verlinkt hat oder den Mugan 2.
    Aber sonst sehe ich kein grund für dne wechsel.

    Gruß!
     
  6. #5 I-n-f-l-a-m-e-s, 17.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht den Intel Boxed Kühler, sondern einen von Alpine 7 Pro
    aber der war schon dabei beim Prozessor ?(
     
  7. #6 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist es,PaddyG2s.
    Ne zeitlang wurden die Proz. mit dem Kühler,als Boxed ausgeliefert.
     
  9. #8 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Davon hab ich ja noch nie was gehört 8o
    Da hab ich wohl irgentwas verschlafen :sleep: :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 I-n-f-l-a-m-e-s, 17.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz genau den!
    Aber komisch. Der war schon dabei bei dem Intel Core 2 Quad Prozessor. (in der pakung halt)
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='PaddyG2s',index.php?page=Thread&postID=780345#post780345]Davon hab ich ja noch nie was gehört 8o
    Da hab ich wohl irgentwas verschlafen :sleep: :D[/quote]

    Das war zu der Zeit,als die ersten Quadcore rauskamen.
    Intel wollte damit Käufer locken,um gegen AMD besser da zu stehen.:)
     
Thema:

Temps Normalwerte?

Die Seite wird geladen...

Temps Normalwerte? - Ähnliche Themen

  1. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

    Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Sind diese Temps OK?

    Sind diese Temps OK?: Ich hab meinen Rechner nicht selber Übertaktet, aber bei nicht mal Volllast (Minecraft im Startmenü) sind meine Temperaturen laut Speedfan im...
  4. Hardware Temps Ingame ?

    Hardware Temps Ingame ?: Hi, Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich meine Temps wärend ich spiele überwachen kann , also etwas was im hintergrund mitlogged...