Temps aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 19.06.2007.

  1. #1 Classisi, 19.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hallo,
    wollte mal die Temps meiner Hardware im Idle und vollast auslesen. da ich bei everest aber nur reingucken kann wenn ich im desktop bin sind die temps bei mir immer ungefähr gleich^^ gibt es sowas wie beim taskmanager die cpu und ram auslastung aufzeichnen? also das man danach sich einen bericht darüber angucken kann? darf auch für andere hardware sein. am besten für komplett alle temp sensoren aber gpu würd mir auch schon reichen.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Temps aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Temps aufzeichnen - Ähnliche Themen

  1. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  2. Streams aufzeichnen?

    Streams aufzeichnen?: Hallo, ich habe gehört,dass es möglich ist,(live)streams aus dem Internet aufzuzeichnen.Wie funktioniert das genau? Bitte einfache...
  3. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

    Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  4. Sind diese Temps OK?

    Sind diese Temps OK?: Ich hab meinen Rechner nicht selber Übertaktet, aber bei nicht mal Volllast (Minecraft im Startmenü) sind meine Temperaturen laut Speedfan im...
  5. Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme

    Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme: hi mit meiner Fernsehkarte nutze ich den Windows Media Center. des weiteren nehmen ich auch Sendungen auf. Dazu gehe ich vor allem über die...