Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von optus, 15.12.2010.

  1. optus

    optus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Kiel und Flensburg
    Hallo,
    mein temporärer Speicher läßt sich nicht löschen.
    Ich habs versucht mit C, dann Windows, Temp, löschen, da ist aber kaum etwas.
    Dann mit Internetoptionen, Browserverlauf löschen, geht nur ca. 3 sec.
    Aber der Rechner meldet sich mit:
    "Windows- nicht genügend virtueller Speicher. Die Ausgangsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden".
    Ich habe mein Notebook schon aufgerüstet, Festplatte auf 160 GB, Arbeitsspeicher auf 2 GB.
    Trotzdem, nach ca. 40 min surfen kommt beim Anklicken einer Seite die Meldung: " Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Mein Säuberungsprogramm "tune up" zeigt dann jede Menge temp. Dateien an, die ich nicht mehr wegkriege.

    Wer kann helfen?

    Es bedankt sich der Optus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das restlos entsorgen:
    Wolltest du vielleicht den Internetcache löschen?
     
Thema: Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporärer speicher löschen

    ,
  2. druckerspeicher lässt sich nicht löschen

    ,
  3. temporärer speicher

    ,
  4. temporären speicher löschen windows xp,
  5. temporärer arbeitsspeicher,
  6. temporäre speicher löschen,
  7. temp.speicher leeren nokia,
  8. temporär Speicher lässt sich nicht löschen,
  9. temporärer druckerspeicher,
  10. was ist temporärer druckerspeicher,
  11. drucker temporärer speicher,
  12. temporärer speicher windows 8,
  13. temporärer speicher löschen windows,
  14. temporäre arbeitsspeicher,
  15. was ist der temporäre speicher?,
  16. windows temporäreren speicher löschen,
  17. temp druckerspeicher löschen,
  18. temporärer speicher löschen windows xp,
  19. c windows temp lassen sich nicht löschen,
  20. temporärer arbeitsspeicher löschen,
  21. xp temporärer speicher,
  22. temporärer speicher leeren geht nicht,
  23. ram leeren bei optus speed,
  24. temporären arbeitsspeicher löschen,
  25. virtueller arbeitsspeicher löscht temporäre dateien nicht
Die Seite wird geladen...

Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...