Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen

Diskutiere Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein temporärer Speicher läßt sich nicht löschen. Ich habs versucht mit C, dann Windows, Temp, löschen, da ist aber kaum etwas. Dann mit...

  1. optus

    optus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Kiel und Flensburg
    Hallo,
    mein temporärer Speicher läßt sich nicht löschen.
    Ich habs versucht mit C, dann Windows, Temp, löschen, da ist aber kaum etwas.
    Dann mit Internetoptionen, Browserverlauf löschen, geht nur ca. 3 sec.
    Aber der Rechner meldet sich mit:
    "Windows- nicht genügend virtueller Speicher. Die Ausgangsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden".
    Ich habe mein Notebook schon aufgerüstet, Festplatte auf 160 GB, Arbeitsspeicher auf 2 GB.
    Trotzdem, nach ca. 40 min surfen kommt beim Anklicken einer Seite die Meldung: " Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Mein Säuberungsprogramm "tune up" zeigt dann jede Menge temp. Dateien an, die ich nicht mehr wegkriege.

    Wer kann helfen?

    Es bedankt sich der Optus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Das restlos entsorgen:
    Wolltest du vielleicht den Internetcache löschen?
     
Thema: Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporärer speicher löschen

    ,
  2. druckerspeicher lässt sich nicht löschen

    ,
  3. temporärer speicher

    ,
  4. temporärer druckerspeicher,
  5. temporären speicher löschen windows xp,
  6. temporärer arbeitsspeicher,
  7. temporäre speicher löschen,
  8. temp.speicher leeren nokia,
  9. temporären druckerspeicher löschen,
  10. temporäre druckerspeicher,
  11. temporärer druckerspeicher windows 10,
  12. temporär Speicher lässt sich nicht löschen,
  13. was ist temporärer druckerspeicher,
  14. drucker temporärer speicher,
  15. temporärer speicher windows 8,
  16. temporärer speicher löschen windows,
  17. temporäre arbeitsspeicher,
  18. was ist der temporäre speicher?,
  19. windows temporäreren speicher löschen,
  20. temp druckerspeicher löschen,
  21. temporärer speicher löschen windows xp,
  22. c windows temp lassen sich nicht löschen,
  23. temporärer arbeitsspeicher löschen,
  24. xp temporärer speicher,
  25. temporärer speicher leeren geht nicht
Die Seite wird geladen...

Temporärer Speicher läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...