temporäre dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nixwissender, 28.10.2005.

1. #1 nixwissender, 28.10.2005
    nixwissender

nixwissender Guest

ich hab in meinem temp-ordner ein paar .tmp dateien (zb: ~DFFEEC.tmp) die ich nicht löschen kann.
    woran kann des liegen? sind die gefährlich un wie werd ich die los?
    mfg nixwissender

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

versuch die mal mit nem shredder zu vernichten. oder mit nem extra programm.
    beide tools sind in Tune Up Utilities 2006 enthalten:

www.tuneup.de

Das ist aber Shareware. Aber da du es ja nur jez benötigst, reicht es ja für dich aus.

4. #3 DaniGro, 28.10.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Datei Schredder oder andere Programme nützen nichts. DA greift ein anderes Programm noch drauf zu oder ein Dienst! Wenn du die Dateien umbedingt weg haben möchtest, dann gehe im Abgesicherten Modus. Einfach vorm Start von Windows die F8 Taste drücken und Abgesicherten Modus anwählen. Schon kannst du dich anmelden und Die Temp Dateien löschen...
    ;)

mfg DaniGro

Thema:

temporäre dateien

Die Seite wird geladen...

temporäre dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...