Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von David 02, 17.08.2007.

1. #1 David 02, 17.08.2007
    David 02

David 02 Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem... Habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. In der ersten Partition ist das Betriebssystem, Speicher insgesamt 8GB... und 242GB auf der zweiten Partition. Nun hab ich das Problem, wenn ich eine DVD brennen will wird die Datei in den Temporären Dateien zwischengespeichert, ist aber größer als der freie Speicherplatz in Partition 1

selbiges Problem beim runterladen von dateien aus dem internet auf Partition 2. diese Dateien werden bis zum vollständigen download ebenfalls in den Temporären Dateien zwischengespeichert.

nun meine Frage, kann ich irgendwo einstellen, dass die Temporären Dateien automatisch auf Partition 2 zwischengespeichert werden, oder muss ich jetzt die Festplatte formatieren, und die Partitionen neu anlegen mit mehr Speicherplatz auf Partition 1 ?

vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

LG David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

In den Programmeinstellung des jeweiligen Programms lassen sich die "Temp"-Ordner einstellen.

Thema: Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporäre dateien auf anderer partition speichern

,
  2. temporäre dateien auf andere festplatte

,
  3. temporären speicher andere partition

,
  4. windows temporäre dateien auf andere partition,
  5. windows 10 tmp dateien auf andere partition,
  6. windows 10 temporäre dateien auf anderer partition,
  7. temporäre fatein auf andere festolatte speichern,
  8. windows 8.1 temp dateien auf andere partition,
  9. temporäre dateien partition,
  10. temporäre internetdateien auf andere partition,
  11. windows xp temp andere partition,
  12. was ist temporäre dateien auf partition,
  13. win 7 temp dateien auf andere partition,
  14. temporäre dateien stream auf andere partition,
  15. partition temporäre dateien anfang oder ende?,
  16. temporäre dateien auf eine andere festplatte um,
  17. windows 7 temporäre internetdateien auf andere partition,
  18. runterladen auf andere partition,
  19. temp downloads auf andere festplatte speichern xp,
  20. temporären speicher partition,
  21. partitionieren temp dateien ,
  22. streams auf andere festplatte,
  23. temporäre dateien auf andere hdd,
  24. temporäre dateien auf partition ,
  25. temp dateien auf anderer festplatte speichern
Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...