Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern?

Diskutiere Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem... Habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. In der ersten Partition ist das Betriebssystem, Speicher...

  1. #1 David 02, 17.08.2007
    David 02

    David 02 Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem... Habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. In der ersten Partition ist das Betriebssystem, Speicher insgesamt 8GB... und 242GB auf der zweiten Partition. Nun hab ich das Problem, wenn ich eine DVD brennen will wird die Datei in den Temporären Dateien zwischengespeichert, ist aber größer als der freie Speicherplatz in Partition 1

    selbiges Problem beim runterladen von dateien aus dem internet auf Partition 2. diese Dateien werden bis zum vollständigen download ebenfalls in den Temporären Dateien zwischengespeichert.

    nun meine Frage, kann ich irgendwo einstellen, dass die Temporären Dateien automatisch auf Partition 2 zwischengespeichert werden, oder muss ich jetzt die Festplatte formatieren, und die Partitionen neu anlegen mit mehr Speicherplatz auf Partition 1 ?

    vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

    LG David
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    In den Programmeinstellung des jeweiligen Programms lassen sich die "Temp"-Ordner einstellen.
     
Thema: Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporäre dateien auf anderer partition speichern

    ,
  2. temporäre dateien auf andere festplatte

    ,
  3. temporären speicher andere partition

    ,
  4. windows temporäre dateien auf andere partition,
  5. temp dateien auf andere partion,
  6. temporäre dateien auf anderer partition auslagen,
  7. windows 10 tmp dateien auf andere partition,
  8. windows 10 temporäre dateien auf anderer partition,
  9. temporäre fatein auf andere festolatte speichern,
  10. windows 8.1 temp dateien auf andere partition,
  11. temporäre dateien partition,
  12. temporäre internetdateien auf andere partition,
  13. windows xp temp andere partition,
  14. was ist temporäre dateien auf partition,
  15. win 7 temp dateien auf andere partition,
  16. temporäre dateien stream auf andere partition,
  17. partition temporäre dateien anfang oder ende?,
  18. temporäre dateien auf eine andere festplatte um,
  19. windows 7 temporäre internetdateien auf andere partition,
  20. runterladen auf andere partition,
  21. temp downloads auf andere festplatte speichern xp,
  22. temporären speicher partition,
  23. partitionieren temp dateien ,
  24. streams auf andere festplatte,
  25. temporäre dateien auf andere hdd
Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien auf anderer Partition speichern? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...