Templates einfügen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DeaL, 15.11.2006.

1. DeaL

DeaL Guest

Hallo @ all

Ich habe gestern meine erste Page gemacht wwww.derschildy.de.vu
    ich möchte aber gerne jetzt eine Template runterladen und die in meine Page einbauen!

1. könnt ihr Tipps geben wo ich gute Templates herbekomme
    2. Wie ich sie in meine Page einbaue

Ich benutze Phase 5 arbeite nur mit HTML bis jetzt und hab sie bei funpic.de hochgeladen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du suchts bei Google nach Templates suchen, da kommt dann sowas bei raus

übrigends, dein Link von oben geht nicht!

4. DaaN

DaaN Benutzer

5. #4 threadi, 17.11.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Templates einfügen

Die Seite wird geladen...

Templates einfügen - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  4. Joomla Template kaufen

Joomla Template kaufen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, modernen und animierten Template für einen PC-Service. Natürlich könnte ich ein...
  5. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...