temperratur ermitteln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fabste, 23.09.2010.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo leute ^^
    weiß jemand en code für c/c++ womit man die temperratur des prozessor ermitteln kann??
    und dann mit einer kleinen GUI ausgeben kann??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 25.09.2010
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Würde mich wundern, wenn das mit nur ein paar Zeilen Code ginge.

(hab mal so n ganz bisschen C++ gemacht, kenn mich also nicht aus aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Aufgabe einer Programmiersprache ist, Temperaturen auszulesen.)

Thema: temperratur ermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperratur

Die Seite wird geladen...

temperratur ermitteln - Ähnliche Themen

1. temperratur im pc gezielt steuern

temperratur im pc gezielt steuern: hallo kan ich irgentwie die temperratur im pc auf 40°c bringen grafikkarten/prozessor belastung gezielt ansteuern und lüftergeschwindikeit...
  2. PC Standort ermitteln

PC Standort ermitteln: Hallo, ich hab eine Frage zur Ermittlung von PC Standorten. Ich bin auf einer privaten Hochschule, bei der alles über eine Online Lernplattform...
  3. Statische Dynamische IP Zuweisung ermitteln

Statische Dynamische IP Zuweisung ermitteln: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in einem Netzwerk von einem (Windows-XP) Client PC aus zu prüfen welche der anderen PCs Ihre IP von einem DHCP und...
  4. HDD belegung ermitteln ?

HDD belegung ermitteln ?: Hi, Ich suche ein Tool mit dem man anzeigen lassen kann mit was die HDD belegt ist also zb 200 GB Spiele , 400 GB Programme , 10 GB System...
  5. BATCH: Differenz 2er Ordner ermitteln und abspeichern

BATCH: Differenz 2er Ordner ermitteln und abspeichern: Hallo liebe Forengemeinde, war heute auf der Suche nach Hilfe bzgl Batchprogrammierung und da bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen....