Temperaturmessung Athlon64

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Henner, 08.09.2006.

  1. Henner

    Henner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin gerade dabei mir einen Rechner selbst zusammenzubauen (Ist das erste Mal).
    Mein Case besitzt ein LCD Display, mit dem auch die Prozessor-Temperatur (Athlon 64) angezeigt werden kann.
    Problem: Ich hab keine Ahnung wo genau ich den Fühler, eine dünne Plastikfolie mit Leiterbahnen darin, plazieren muß. Zwischen Prozessor und Kühlkörper (Thermalright SI120) geht ja schlecht, wegen der Planlage. Also wie macht man das am besten.

    Henner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 08.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich hab auch nen LCD Display und hab meinen Sensor einfach zwischen die Kühlrippen gesteckt, die Temperatur stimmt fast immer mit der im BIOS überein.

    Aufkeinen Fall zwischen Kühler und CPU!!!!
     
  4. Henner

    Henner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ist ja auch die einzige Möglichkeit
    Henner
     
Thema:

Temperaturmessung Athlon64

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessung Athlon64 - Ähnliche Themen

  1. AMD Athlon64 X2 7750+

    AMD Athlon64 X2 7750+: Hi leute, habe diesen PC bei mir in der nähe in einem geschäft gesehen und wollte von euch mal wissen, ob der preis von 449 Euro in ordnung geht...
  2. ASUS A8N-SLI kompatibel zu Athlon64 4000+ ???

    ASUS A8N-SLI kompatibel zu Athlon64 4000+ ???: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen!? Ich besitze ein ASUS A8N-SLI und würde dieses gerne mit einem neuen Prozessor...
  3. Hilfe-Athlon64 X2 Übertaktet-welche Temps?

    Hilfe-Athlon64 X2 Übertaktet-welche Temps?: Hallo! habe mein system mal en wenig übertaktet, muss dazu sagen dass ich mich schon ein bischen belesen hab und auch mit ram timings einstellen...
  4. [V] AMD Athlon64 3200+

    [V] AMD Athlon64 3200+: Hi Leute. Verkaufe noch einen älteren AMD Athlon64 3200+ Sockel 939 Da ich kein passendes board hab und der prozessor hier nur rumliegt kann ich...
  5. Suche CPU Kühler für Athlon64 X2 6000+

    Suche CPU Kühler für Athlon64 X2 6000+: Hi.. Wie oben schon erwähnt suche ich einen guten Kühler. Preis erstmal Nebensache, die Leistung muss stimmen! Ich frage euch weil ich mich nicht...