Temperaturfühler wohin?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von behzad1993, 14.09.2011.

1. #1 behzad1993, 14.09.2011
    behzad1993

behzad1993 Neuer Benutzer

Hi

Ich hab mir jetzt die Kazemaster besorgt um meine 3 Lüfter endlich ma zu steuern.
    An der CPU habe ich eine Wasserkühlung und will die eigentlich automatisch laufen lassen! Ist ja leise genug :D
    Wie ich die GPUlüfterung steuer weiß ich nicht da ich keine Anschlussmöglickeiten habe, also bleibt die auch automatisch^^

Wo sollte ich denn jetzt meine Temp.fühler anbringen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 15.09.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Am besten in der Nähe von kritischen Zonen.

Wie z.B. RAM, Mosfet oder Cipsatz
    Da diese Komponenten meist Passiv gekühlt sind hängt ihre Temperatur stark vom Airflow im Case ab.

Thema: Temperaturfühler wohin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc temperaturfühler wohin

,
  2. pc temperatursensor wohin

,
  3. welcher fühler wohin an bsp

,
  4. temperaturfühler case wohin
Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler wohin? - Ähnliche Themen

1. Gehäuse Problem: Wohin mit dem USB 3 Kabel

Gehäuse Problem: Wohin mit dem USB 3 Kabel: Guten Tag, Am Wochenende hab ich meine Hardware in ein neues Gehäuse eingebaut, und dies hat auch wunderbar geklappt (war mein erster Umbau...
  2. Wohin die Datei?

Wohin die Datei?: "1. Erstelle mit einem Editor (zum Beispiel dem Windows Editor) eine neue Datei. 2. Füge in die leere Datei folgende Textzeile ein:...
  3. Wohin mit meinem Problem??

Wohin mit meinem Problem??: da ich weiß wohin mit meinem problem möchte ich vorher fragen wohin das soll. also ich hab eher 2 probleme, und zwar hab ich auf meinem rechner...
  4. Wohin gehört mein Problem?

Wohin gehört mein Problem?: Bevor ich es falsch irgendwo reinsetze frage ich lieber ;) Habe, naja kein wirkliches Problem, eher etwas was mich verwundert. Es betrifft Word....
  5. DSl Wechsel...aber wohin?

DSl Wechsel...aber wohin?: Hi, wie die Überschrift schon aussagt suche ich ein neuen Provider...Jetzt habe ich 1&1 1000er Leistung für 19,99€ [Ich weiß is grottig, bin vor...