temperaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von renelovesvany, 21.12.2007.

1. #1 renelovesvany, 21.12.2007
    renelovesvany

renelovesvany Guest

ich habe ein amd athlon 64 3000+

und ich möchte auf dem mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7253 1.00

die temperaturen für mosfet und northbridge sehen. weiss jemand wie das geht. in den programmen von mir gibts nur cpu, festplatten und aux und mainboard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was meinst Du mit MOSFET?

Thema:

temperaturen

Die Seite wird geladen...

temperaturen - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...