temperaturen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von davkunze, 19.05.2007.

  1. #1 davkunze, 19.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    -------[ Sensoren ]----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp Maxim MAX1617A (SMBus 4Eh)

    Temperaturen:
    Motherboard 57 °C (135 °F)
    CPU 63 °C (145 °F)
    ich hab ein laptop asus l8400
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 19.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    was für einen prozessor?
     
  4. #3 davkunze, 20.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller Intel
    Version Pentium(R) III
    Externer Takt 100 MHz
    Maximaler Takt 1000 MHz
    Aktueller Takt 850 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.8 V
    Status Aktiviert
    Aufrüstung Daughter Board
    Sockelbezeichnung PGA 370
     
  5. #4 FredDy:), 20.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ok die temperaturen sehen nicht sogut aus.
    aber ich glaube das die älteren immer ein bisschen wärmer sind.

    wenn sie über 70sind dann ist es kritisch und ein neuer kühler were vorteil haft
     
  6. #5 !Ritter!, 20.05.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    vieleicht ist die Paste hinüber zu trocken oder so!
    Aber es könnte auch am Gehäuse liegen wenn dein Netzteil gegenüber vom Mainboard liegt ,sodass der Kühler die warme Luft auf das Netzteil transportiert
     
  7. #6 davkunze, 20.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    nein mein netzteil liegt auf dem fußboden außerdem läuft der lüfter nur ab un zu und es kommt heiße luft raus
     
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    du haste ja auch ein laptop, da ist alles so klein.
    Vielleicht leiten deine Messingstücke nicht mehr vom prozessor die heuße luft ab oder du hast gar keine.
     
  9. #8 davkunze, 20.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    weiß ich nicht hab ihn noch nicht offen gehabt meinen laptop.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    wie ist dann dein netzteil auf dem boden?
    Meinst du den wechselstromadabter?
     
  12. #10 davkunze, 20.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    ja mein ich
     
Thema:

temperaturen

Die Seite wird geladen...

temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

    PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...